Montag, 13. April 2009

2. Schöne Ostergeschenke

Hier hat der Osterhase seine Eier für uns versteckt. Ist das nicht ein zauberhaftes Fleckchen Erde?
Die Geschenke für meinen Freund und mich, von den fleißigen Osterhasen. Eine Gartenkugel aus Porzellan, eine Holzspule mit Bindegarn und Schere, Stecker für die Beetbeschriftung, blumige Gartengeräte - nur für mich :-) -, zwei wunderschöne Tischsets mit meinen Lieblingsfrüchten, ein kleines Leinensäckchen und nicht im Bild: lecker duftendes Duschgel, Brombeerwein von der Ostsee, Marmelade und gefüllte Ostereier. Die Osterhasen haben es wirklich gut mit uns gemeint. Danke! Mit diesem Bild möchte ich mich heute von euch verabschieden. Es ist mein kleiner Osterstrauß (mit Kirschzweigen), der endlich blüht. Ich hoffe, dass ihr alle ein paar schöne Ostertage verlebt habt. Liebe Grüße!

Keine Kommentare: