Sonntag, 26. April 2009

Das neue Heim...

...für meine Schneckenhaus-Sammlung ist jetzt da.
Heute Mittag entstand eine neue Grußkarte (diesmal ohne "Glitter" aber mit kleinen Schlüssel). Bei diesem Wetter habe ich noch viel mehr Ideen... es zieht mich aber mit den jüngsten Mitgliedern unserer Familie ins Freie. Vielleicht geht es euch heute auch so?
Einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche!

Kommentare:

Olive Tree Guitar Ensemble hat gesagt…

Hi, it's a very great blog.
I could tell how much efforts you've taken on it.
Keep doing!

my-shabby-dream hat gesagt…

Ja, wir waren auch schon im Freien. Hinter unserem Haus ist Flohmarkt und anschließend waren wir auch dem Spielplatz.
Deine Karte ist wieder ganz toll gelungen. Inspiriert von den schönen Blogs hier hebe ich mir auf dem Trödel einige Sachen zum Bastel besorgt, mal sehen was daraus so entstehen wird....
Schönen Sonntag
Özlem

silvermoon hat gesagt…

Deine Grusskarte gefällt mir sehr gut, wunderschön!
Liebe Grüsse
Claudine