Montag, 27. April 2009

Die neu gestaltete Deko-Ecke...

...in meinem Zimmer!

Kommentare:

Cedric hat gesagt…

oh so schöne schnekcenhäuschen!
cedric bringt mir hin und wieder welche, aber ich verteile sie immer zwischen den blumen, hm...sollte sie auch mal sammeln ;)
und die gelbe wand ist toll, würde meinem söhnchen auch gefallen, er LIEBT helles gelb!
liebe grüße
sylvie

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Karen,

wunderschööön!
Also diesen Flohmarktführer habe ich an unserer Tankstelle gekauft, heißt Menschen & Märkte und ist für die nördliche Region. Ich weiß aber zum Beispiel von Anja (Matildas Design), dass es auch einen für den Süden ibt und sicher dann auch für andere Regionen.

Liebe Grüße
Katja

my-shabby-dream hat gesagt…

Ahhh, ganz nach meinem geschmack.
Sehr schön....
LG Özlem

Cedric hat gesagt…

huhu,
du bist getaggt
;)
schau mal bei mir vorbei!
grüßlies
sylvie

Fabiola hat gesagt…

que linda conposicion un abrazo desde chile faby