Dienstag, 21. April 2009

Eines meiner vielen Hobbys

Für meine lieben Verwandten und Bekannten stelle ich ab und zu Grußkarten her.
Nicht immer, wie auf den Bildern zu sehen, in 3D-Technik. Ich achte sehr darauf, dass sie nicht zu "kitschig" sind. Denn die meisten Motive wirken auf ihre eigene Art. Ich bin sehr oft auf der Suche nach neuen, individuellen, besonderen, seltenen und hochwertigen Motiven bzw. Materialien. Jeder, der eine persönliche Karte von mir bekommt, soll die Liebe und Hingabe meiner Arbeiten spüren können.
Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

sag' mal Karen, bist Du das, die eben mein Inchies-Bild gekauft hat ?! wow, jetzt bin ich aber wirklich platt, wenn Du es wirklich bist, dann freue ich mich total, dass es zu Dir auf die Reise geht ... ganz lieben Dank, ich bin irgendwie gerade ziemlich gerührt!!!!
herzliche Grüße von Sabine ♥

white-vintage hat gesagt…

hallo karen...

ist das nicht sarah key??? ich liebe sarah key, dass errinnert mich immer an meine kindheit ;o)und die karten sind soooo süß...

der kameramann ist fahnenflüchtig...stricktes fotoverbot *lach*

irgendwann krieg ich ihn mal...

Grüßli tine

my-shabby-dream hat gesagt…

Ich habe früher auch Karten gebastelt und sie im Kiosk meines Vaters verkauft, das ist aber schon sehr sehr lange her.Diese Karte ist aber besonders schön geworden.
Ps: schau bitte gegen ende der Woche bei mir vorbei, es wird eine Verlosung geben
LG Özlem

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Karen,
ich muss mich Tine anschließen. Ich bin auch ein großer Sarah Kay Fan und sammle heute noch das eine oder andere, dass ich finden kann. Hab einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*