Mittwoch, 8. April 2009

Gestern war ich mal wieder im schwedischen Möbelhaus und habe mir unter anderem große Bilderrahmen für meine Poster besorgt. Der Holzton ist nicht schlecht, aber ich wollte es mal in einer ander Farbe haben (in der Hoffnung, dass es zueinander passen wird). Et Voila! Ich finde sie wirklich sehr schön. Zum ersten Mal habe ich hier und da, etwas Farbe abgeschmirgelt und denke es ist gut geworden. Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Leider kann man es auf den Bildern nicht gut erkennen.
P.S. Die beiden senkrechten Poster sind mit Illustrationen von Silke Leffler. Ich mag ihre Zeichnungen sehr und bin glücklich in einer Papeterie diese Werke gefunden zu haben. Sie waren auch recht günstig, da es eigentlich Geschenkpapier ist. Das eine Poster hat ganz tolle Rezepte mit Schokolade und das andere stellt einzelne Teesorten vor (mit Wirkung, Zubereitung etc.). Ich denke, dass diese beiden mal in meiner späteren Küche hängen werden. :-)

1 Kommentar:

white-vintage hat gesagt…

Hallo Karen,

also ich finde die idee mit den bilderahmen und dem geschenkpapier totl gut..;O)
und ich finde, es wird mit Sicherheit total super zu deiner neuen küche passen..*lach*

wann ist es denn soweit?? mit dem umzug meine ich...

liebe grüßli tine