Mittwoch, 29. April 2009

Ich bin "getagged" !

Hallo ihr Lieben, sieben Sachen, die ihr noch nicht über mich wisst.
  1. Ich liebe Vollmilchschokolade, Eis mit heißen Himbeeren und Brokkoli-Kartoffel-Auflauf.
  2. Ich denke immer (ja, wirklich immer) positiv.
  3. Ich sehe bzw. lese romantische, kriminalistische, phantastische, historische Animes und Mangas (vorallem mit weiblichen, starken Charakteren).
  4. Ich besitze eine "Wii-Konsole" sowie einen "Nintendo DS" und benutze diese auch regelmäßig. :-)
  5. Ich reise gern in die nordischen Länder.
  6. Ich kaufe ungern für mich Kleidung.
  7. Dafür shoppe ich umso lieber Geschenke für meine Lieben, Bastel-Materialien und Dekorationen.

Ich möchte gern mehr erfahren über:

Sally "Sallys Zuhause"

und

Lena "Schönsinn".

Vielen Dank!

Keine Kommentare: