Freitag, 17. April 2009

Ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen...

Ich habe heute Nachmittag einen kleinen Abstecher zu meinem Supermarkt "um die Ecke" gemacht und dieses schöne Teil erspäht.
Es war das letzte "große" und roch so gut. Mein späterer Eingangsbereich wird toll damit aussehen und freundlich meine Gäste "Willkommen" heißen. Liebe Tine, du wolltest doch noch wissen, wann ich umziehe. Ich hoffe, es wird gegen Ende Juni, Anfang Juli was. Es gibt leider noch sehr viel zu tun. Am Wochenende zeige ich euch mein nächstes Projekt, im zukünftigen neuem Heim.
Heute morgen habe ich mir dann noch schnell die neue "Wohnen und Garten" gekauft.
Werde es mir jetzt mit der Zeitschrift (bei diesem Regenwetter)
im Badewasser gemütlich machen.
Liebe Grüße an euch alle und ein schönes, erholsames Wochenende!

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Das gute Stück ist wirklich schön. Da bin ich ja auf Deinen Eingangsbereich gespannt! Hab ein schönes Wochenende und alles Lieb *Kerstin*

silvermoon hat gesagt…

Du kannst ja Uli fragen, ob sie dir dieselbe Tasche noch einmal näht.. ;-)
LG
Claudine