Donnerstag, 9. April 2009

Kindheitserinnerungen

Mit diesem Foto möchte ich euch allen eine wunderschöne Osterzeit wünschen. Es macht doch viel mehr Spass, Dinge zu verschenken, als zu bekommen. Ich freue mich schon auf die leuchtenden Kinderaugen der jüngsten Familienmitglieder, wenn sie diese Überraschungen in der Natur entdecken werden. Da möchte man auch gleich wieder Kind sein, oder?
Hätte ich fast vergessen zu zeigen. Diesen schönen Schmuck und diese Zeitschrift hat mir meine älteste Nichte letzte Woche aus England mitgebracht. Sie hat schon einen sehr guten Geschmack. :-) Am Ostersonntag wird der Schmuck dann eingeweiht.
Liebe Grüße!

1 Kommentar:

white-vintage hat gesagt…

Hallo Karen,

auch Dir und deiner Familie ein schönes Osterwochenende und vor allem "viel Sonne"...;o)

Macht es Eucj gemütlich...

Liebe Grüße Tine