Dienstag, 14. April 2009

Kleine Gartenparadiese

Es ist heute angekommen, mein neues Buch : "Stadtgärten, Planen-Gestalten-Leben" von Martina Löber vom Verlag "Callwey". Ich habe es in einer Gartensendung entdeckt (ich glaube in "Hessens schönste Gärten" läuft glaube ich heute Abend im "HR" -diese Sendung empfehle ich sehr). Schon bei der Buchvorstellung haben mich die Fotos begeistert. Von modern bis romantisch ist alles drin, auch für sehr kleine Gärten. Mit Plänen und Hinweisen z.B. zur Nutzung und Bepflanzung.

Kommentare:

Cedric hat gesagt…

hallo karen,
schön ist es hier bei dir!
danke für deinen lieben kommentar, ich würd dich gerne verlinken!
viele grüße
sylvie

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Karen,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Das Gartenbuch ist ja wirklich toll...leider habe ich in letzter Zeit soviel Geld für Bücher ausgegeben. Dein Blog gefällt mir und ich werde ihn gleich in meine Liste aufnehmen, um nichts zu verpassen. Hab einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

silvermoon hat gesagt…

Danke für dein Kompliment und für die Idee, werd wahrscheinlich noch mehr Häkelrosen bestellen und vielleicht ein Paar Ohrringe daraus machen.
LG
Claudine

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Karen,

so, jetzt komme ich mal dazu Dir zu antworten.
Also, wenn Du auf www.vintageunique.dk gehst, da hat der Markt stattgefunden. Sie hat aber auch ein Onlinelädchen...
Wunderschöner Blog übrigens, darf ich Dich gleich verlinken?

Liebe Grüße
Katja ♥