Samstag, 18. April 2009

Unser nächstes Projekt...

Unser Hausbaum... leider heute ohne Sonnenschein
(Frau Holle im Himmel war wohl etwas müde)!
Der Hauseingang (ich habe ihn schon etwas dekoriert, er wirkte einfach zu kühl)
Hier nun zu unserem nächsten Projekt: der Eingangsbereich. Im Moment noch ziemlich voll gestellt mit Werkzeug usw. -soll er bald unsere Gäste "Willkommen" heißen. Ich hoffe die Holzdecke kann bleiben, ich würde sie so gerne weiß streichen.

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo karen,

danke für deinen komentar
und willkommen auch von mir in der bloggerwelt !!
ja, die decke im eingangsbereich wird bestimmt super toll in weiss aussehen !..ich bin schon auf die nachher fotos gespannt und wünsche euch frohes schaffen !

viele liebe grüße
barbora

white-vintage hat gesagt…

Hallo Karen,

endlich habe ich mal Luft ;o)

ich habe die Bilder gestern abend gemacht, kommen heute mittag per email. Vorhänge sind auch bestellt.
Jetzt hast du mir immer noch nicht gesagt, wann du umziehst??

Liebe grüße tine