Mittwoch, 13. Mai 2009

Die Gewinnerinnen stehen fest!!!

Unser Kater "Banto", hier sind nur seine Pfoten zu sehen, passt auf, dass auch wirklich alle Teilnehmer auf dem Zettel stehen.
-Ärgerlich! Warum ist das Bild jetzt verkehrt hochgeladen ???-
Die Liste in kleine Zettel zerschneiden.
Zettel falten und ab in den "Los-Becher".
Meine Mutter "die Glücksfee" zieht heute die Zettel.
Und hier sind (in dieser Reihenfolge) die 3 glücklichen Gewinnerinnen:
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt mir doch per Mail eure Adressen, damit ich die Pakete
auf die Reise schicken kann.

Kommentare:

sturmblogger hat gesagt…

Hallo,

bin gerade auf Deinen Blog gekommen und find ihn wirklich sehr schön. Vielleicht hast Du ja Lust und schaust auch mal bei mir rein ! Mach weiter so, wirklich sehr schön :-).

Melli

Rosabella hat gesagt…

hallo Karen, dann scheint es Dir wieder besser zu gehen? freue mich darüber, weiterhin gute Besserung ... und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
liebe Grüße von der Rosabella ♥

Cedric hat gesagt…

ui wie FEIN!!!!!
ich freue mich!!!
ganz lieben dank ;)
ich schicke dir gleich eine mail!
liebe grüße
sylvie

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo Karen,
oh super, da freue ich mich riesig!!! Das gibt Aufschwung. Mir geht es auch schon besser und ich denke, dass ich bald wieder ins Bloggerland einziehen werde! Meine Adresse bekommst Du per Mail! Alles Liebe und vielen Dank *Kerstin*

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Liebe Grüsse
Doris