Mittwoch, 6. Mai 2009

Errungenschaften und gemeine Viren...

Neue Zeitschriften
Meine liebe Mutti hat mir heute aus einem kleinen Supermarkt diese schönen "Glanzbilder" mitgebracht. Ich mag diese Illustrationen z.B. mit "Peter Hase" sehr.
Mein Lieblingsmotiv, natürlich mit Erdbeeren! ...gestern Abend hatte ich mich mit meiner besten Freundin in der Stadt verabredet. Und siehe da, in unserem Einkaufscenter (was wir beide eigentlich nicht sehr mögen, wir lieben kleine Einkaufspassagen bzw. Gassen) gab es einen neuen Laden "Depot, neue ideen für zuhause". Hier habe ich auch das süße Windlicht und die kleine Häkelkette mit den Kirschen gefunden. Ich glaube, da schaue ich jetzt öfter herein. Den Lavendel gab es günstig (mir gefällt die Holzkiste). Ich lege mich jetzt erst einmal ins Bett. Mich hat nämlich ein kleiner gemeiner Virus erwischt. Bis Morgen!

Kommentare:

Cedric hat gesagt…

was hab ich denn alles verpaßt bei dir!
wow!
das regal mit den erdbeerchen ist ja entzückend, und der lavendel, wow...und die glanzbildchen, diese motive liebe ich auch so sehr!
ganz liebe grüße und vorallem GUTE BESSERUNG!!!
sylvie

Rosabella hat gesagt…

liebe Karen, hoffentlich lässt Dich die schöne Literatur und die anderen Lieblichkeiten, die Du Dir gegönnt hast, Dich schnell wieder gesund werden lassen ... gute Besserung von mir!!!
herzliche Grüße von der Rosabella ♥

white-vintage hat gesagt…

...dann bin ich mal ganz gespannt und sage bis morgen...;o)

und gute Besserung ...

Grüßli tine

my-shabby-dream hat gesagt…

Gute Besserung Karen
LG Özlem

mamas kram hat gesagt…

Gute Besserung!
Aber all die wunderschönen Dinge lassen die Krankheit vielleicht etwas vergessen.
Liebe Grüsse
Doris

sanny hat gesagt…

Juhu!
das kenne ich doch...
gute idee und gut umgesetzt...
also bis dann!
lg sanny

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Das sind genau die Zeitschriften, die ich auch lese und auf die ich mich immer wieder freue.
LG Claudia