Dienstag, 19. Mai 2009

Geschenke für die Lieben

In der neusten Ausgabe der "Living & More",
habe ich eine sehr schöne Idee gefunden.
Aus allen möglichen Anhängern z.B. aus dem Kaugummi-Automaten
oder Puppenspielzeug entsteht toller Modeschmuck.
Meine Lieblingsidee: aus einem "Barbie"-Tablett eine Brosche zaubern. Diese Dinge werde ich auf jeden Fall mit meinen Nichten ausprobieren. So haben sie gleich ein persönliches Geschenk für die beste Freundin.
Und heute Mittag war ein großer Umschlag im Briefkasten. Eine kleine Wimpelkette für meine "große" Schwester zum Geburtstag
von "Stylos" (Dawanda). Ich muss dazu sagen, dass sie erst im Herbst Geburtstag hat und ich eher der Mensch bin, der das ganze Jahr Ausschau nach persönlichen Geschenken hält. Das sind immer die Besten. So kommt es auch mal vor, dass ich schon im Juni ein Weihnachtsgeschenk in meine Geschenkbox lege.

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

liebe Karen, entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte ... wegen der Tischdecke, ja, ich habe Interesse an ihr, ist sie noch da?
liebe Grüße von der Rosabella ♥

silvermoon hat gesagt…

Huhu
Das living and more heft habe ich auch. Sind wirklich schöne Ideen drin.
Verrätst du mir auch woher du dieses wunderschöne Tischtuch mit Blümchenmuster hast?
LG
Claudine

white-vintage hat gesagt…

Hallo Karen,

ist die Wimpelkette schön...meine Güte. Ich liebe sarah Kay..einfach genial ;o)
ein tolles geschenk

was das andere angeht, alles angekommen und wenn die magazine endlich da sind geht es sofort los ;o)

Ansonsten wünsche ich Dir bzw. Euch einen schönen Vatertag und Feiertag...macht's Euch gemütlich
Grüßli tine