Samstag, 2. Mai 2009

Landesgartenschau...

...in "Oranienburg". Meine Nichten, älteste Schwester, Mutti und ich tanzten zum 1.Mai auf den bezaubernden Grünflächen der "Laga-Brandenburg". Die Sonne strahlte den ganzen Tag mit uns um die Wette. Es gab tolle Spielplätze für die Kleinen und Blumen über Blumen für die Großen. Wir nahmen gute Laune, neue Ideen, Inspirationen und müde Füße mit nach Hause. Es lohnt sich!
Hortensien in der Blumenhalle
Ein Bett im Tulpenfeld
Stoffblumen?
Der hat es aber gut!
Gespenster in den Bäumen
Ein Regenbogen
Das war ein wunderschöner "Weiber" -Ausflug!

Kommentare:

white-vintage hat gesagt…

Guten Morgen Karem...

Sonntag ist immer mein Stöber Sonntag, wo ich alle Blogs besuche, zu denen ich es sonst zeitlich nicht schaffe...und ich muss sagen, er wird jedesmal schöner ;o)
Die Bilder von, wie hieß das doch gleich? Orangienburg...berg...sehen klasse aus ;o)
ich kenne das gar nicht. Oder ich bin so ein Kulturbanose, dass ich solche Anlässe nicht mitkriege ;o)
es sind auf jeden fall wunderschöne bilder geworden ;o)

Liebe Grüße Tine

white-vintage hat gesagt…

und ich meinte karin....*lach*