Donnerstag, 14. Mai 2009

Lebensmitteleinkäufe...

... enden meist anders, als geplant. Heute früh bin ich mal kurz in den Supermarkt, um mich mit frischen Lebensmitteln einzudecken. Und was war noch im Angebot?
Topflappen, Kissen, Geschirrtücher und diese Tischdecken
in wunderschönen Farben bzw. Mustern. Ich habe mich sofort verliebt.
Und da ich noch Tischdecken brauche und diese auch recht günstig waren,
landeten sie im Einkaufswagen. Jetzt baumeln sie schon an der Wäscheleine im Wind.
Gestern brachte mir meine Mutter die neueste Ausgabe der der "Wohnen & Garten" mit. Es ist eine meiner Lieblingszeitschriften. Ich verziehe mich jetzt wieder ins Bettenlager und lese etwas in der Zeitung. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Karen,
die Tischdecken sehen toll aus, wo gibt es die denn?
Das Kissen schicke ich heute raus, dürfte morgen bei Dir sein.
Alles Liebe ~Heike~

vintagetraeume hat gesagt…

Ja , ja wenn man einkaufen geht :-)
Überalllauern Gefahren, daß man dann hier und da kleinen Freuden mit heim bringt.

Die Tischdecken sind Klasse.
Freu Dich daran und einen wunderschönen Donnerstag wünscht Dir Antje

Rosabella hat gesagt…

also die Spontankäufe sind sowieso immer die besten ... beneidenswert schöne Tischdecken, ist es ein besonderer Laden für Inneneinrichtung oder besteht die Möglichkeit, dass auch in meiner Nähe so ein Geschäft sich befindet? weiterhin gute Besserung ... und mit der wunderschönen Literatur bist Du bestimmt bald wieder richtig gesund!
liebe Grüße von der Rosabella ♥

Cedric hat gesagt…

ohje, noch immer nicht froh und munter und gesund?
ich wünsche dir schnelle besserung!
das blumentischtuch ist SOOOOOO süß!
ich würde auch ZU gerne die quelle kennen ;)
schicke liebe grüße
sylvie

Deko Flair hat gesagt…

Ja die sehen ja toll aus ! Wie heisst das Geschäft denn ???? Die Wohnen und Garten ist auch meine Lieblingszeitschrift. Viel Spaß beim Schmökern. Grüsse Sabrina

mamas kram hat gesagt…

An diesen wunderschönen Tischtüchern hätte ich auch nicht einfach so vorbeigehen können... Toll sehen die aus!
Viel Freude mit deiner Lektüre und weiterhin gute Erholung!
Liebe Grüsse
Doris