Montag, 11. Mai 2009

Mein erster Award!!!

Guten Abend!
So langsam geht es mir besser. Ich bin mit Taubheit, Ohrenschmerzen sowie Heiserkeit aufgewacht und freue mich trotzdem.
1. Die liebe Özlem hat mir meinen ersten Award überreicht. (Ich weiß, dass viele ihn schon haben und da ich den Überblick verloren habe, darf jeder, der ihn noch nicht hat, mitnehmen. Denn jeder von euch hat auf seine eigene Art und Weise, einen schönen Blog geschaffen!)
2. Ich habe die Kommentare für meine Verlosung zusammen. Vielen Dank an euch alle!
Nun sind es doch 14 Kommentare geworden und ich hoffe die ersten Zwölf sind mir nicht böse, wenn diese beiden auch die Chance bekommen, etwas zu gewinnen. Es wird nicht die letzte Verlosung sein, die ich mache.
Morgen werde ich die Gewinner auslosen. Bin heute Abend einfach zu erschöpft - gehe trotz Krankheit weiter arbeiten, ja ich weiß :-/

Keine Kommentare: