Donnerstag, 14. Mai 2009

Nachtrag "Lebensmitteleinkäufe"

Also, der Supermarkt nennt sich "Netto", der Echte (nur mit dem Scotti-Hund auf dem Schild, nicht zu verwechseln mit dem roten "Netto-Markt"). Die Tischdecken usw. gab es heute wirklich günstig im Angebot. Vielleicht habt ihr einen in der Nähe. Nochmals "Danke" für eure Genesungswünsche. Liebe Grüße!

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

liebe Karen, dankeschön für die Info, aber bei uns gibt es einen solchen Markt leider nicht :-(
herzliche Grüße ♥

Deko Flair hat gesagt…

Danke für die Info. Einen Nettomarkt haben wir in der Nachbarstadt. Ich weiss bloss nicht welcher das ist... und da komme ich auch erste nächste Woche hin. na mal schauen; VG Sabrina

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Karen,
habe gerade mal gegoogelt, leider gibt es *Deinen* Netto nur in Nord- und Ostdeutschland, schade.
LG Heike

Cedric hat gesagt…

ich hatte glück!
aber nur noch ein tischtuch mit blümchen war da...
lieben dank nochmal für den tipp!
grüßlies,
sylvie