Donnerstag, 21. Mai 2009

Pfingst-Dekorationen

Meine ersten Laufschuhe *die Sohle ist abgelaufen :-)*.
Ein Glanzbild-Motiv.
Mein erstes Rosen-Tablett.
Die Pfingstrosen duften herrlich!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen freien Tag.

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Ich mag Pfingstrosen, die sind einfach nur wunderschön!
Wegen der Blümchentischdecke... bei uns gibt es leider keinen Netto. Könntest du vielleicht schauen, ob es bei euch noch eine gibt? Ich würde dir dann den Preis der Tischdecke und Porto überweisen. Wäre super!!!
LG
Claudine

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schön sieht Deine Deko aus. Bei unserem Netto hatten sie leider die Tischdecken nicht mehr. Na ja ! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend ! Viele Grüsse Sabrina

Adeline hat gesagt…

Eine schöne Dekoration!Das bringt doch wieder frischen Wind in die vier Wände;-)
Sieht toll aus bei dir!

LG Line