Sonntag, 24. Mai 2009

Sommerliche Karten

Heute habe ich, passend zum sonnigen Sonntag,
sommerliche Karten (mit "Sarah Kay"- Motiven) gestaltet.
Das Hintergrund-Papier habe ich schon länger. Ich finde, es passt prima zu den Motiven. Es ist etwas erhaben und schimmert an manchen Stellen in den schönsten Regenbogenfarben. Leider kann man das auf den Bildern nicht richtig erkennen. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Start in die Arbeitswoche.

Kommentare:

Dekozauber hat gesagt…

deine Karten sind ja so süß,zur Zeit sieht man ja wieder viel mehr schöne Sachen von Sarah Kay.
Liebe Grüße
Andrea

Romantische Welt hat gesagt…

Oh sind die süß! Ich werde meinen auch noch einen schönen Ehrenplatz suchen. Für die Schublade sind sie viel zu schade! Hab noch einen schönen Sonntag und alles Liebe *Kerstin*

Deko Flair hat gesagt…

Die sehen ja toll und sie sind Dir gut gelungen. Da würde ich mich freuen so eine Karte zu erhalten... LG Sabrinar

mamas kram hat gesagt…

Ach sind die süss!
Da werden bei mir Kindheitserinnerungen wach. ich liebte diese Sarah Kay Motive über alles! Gab es davon nicht auch einmal so ein Sticker-Sammelalbum?
Liebe Grüsse
Doris

Neike hat gesagt…

süß geworden die Karten !

Besuch mich mal ;O)

Liebe Grüße
Neike

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen
Auch hier noch einmal ein grosses DANKESCHÖN für dein Päckchen!!! :-)
Die Kärtchen sehen süss aus. Ich mag sarah kay!
LG
Claudine