Freitag, 29. Mai 2009

Stoffe in frischen Farben

Diese schönen Stoffe haben in den letzten Tagen den Weg zu mir gefunden. Ich habe auch schon eine Idee, was ich am Wochenende aus ihnen machen werde. Lasst euch überraschen. Endlich habe ich wieder einen Shop gefunden, der mir die neueste "Vakre" besorgt. Gestern Nachmittag lag sie im Briefkasten.
Ich wünsche euch allen ein entspanntes und sonniges Pfingst-Wochenende!

Kommentare:

Cedric hat gesagt…

hach ist der erdebeerstoff entzückend!!
bin gespannt was du daraus zauberst°
liebe grüße
sylvie

my-shabby-dream hat gesagt…

die Stoffe sind herrlich, ich bin doch Stoff verrückt, so sehr, dass sie meistens gar nicht verarbeiten mag, sondern nur sammle. Ich habe einen ganzen Kleiderschrank voll
;-)
ich bin aber gespannt, was du draus zauberst.

my-shabby-dream hat gesagt…

vergiss nicht, deinen Award bei mir abzuholen ;-)
lg