Donnerstag, 7. Mai 2009

- Verlosung -

Es geht mir noch nicht besser, aber ich habe es versprochen.
Ich bin seit ca. 1 Monat in der Bloggerwelt unterwegs. Noch nicht richtig bei euch angekommen bzw. angenommen, möchte ich trotzdem dieses kleine Jubiläum mit euch feiern. Ich verlose, unter den ersten 12 Kommentaren (unter diesem Post), 3 kleine Überraschungpackete. Mal sehen, wer von euch mitmachen wird. Ich lege mich jetzt ersteinmal wieder ins Bett.
Bis bald und viel Glück!

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

liebe Karen, erst 4 Wochen dabei? mir kommt es irgendwie schon länger vor, seit wir uns das erste Mal hier begegnet sind !? na dann: herzlichen Glückwunsch zum 1. (Monat) :-) ... mögen noch ganz ganz viele folgen!!!
und: gute Besserung für Dich ... ich hoffe, es wird nicht noch schlimmer!
alles Liebe von der Rosabella ♥

silvermoon hat gesagt…

Da mache ich sehr gerne mit und wünsche gute Besserung!
LG
Claudine

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Karen,
erst einmal gute Besserung, hoffentlich bist Du bald fit. Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch zum 1. Monat und Du wirst sehen, RuckZuck gratulieren wir zum 1. Jahr ...
Alles Liebe ~Heike~
P.S. Das Kissen ist so gut wie fertig.

mamas kram hat gesagt…

Ein Monat - wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich habe das Gefühl, ich habe doch eben erst mit bloggen begonnen, dabei bin ich mittlerweile schon fast ein halbes Jahr dabei.
Weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüsse
Doris

Loana hat gesagt…

hallo du,

ich bin auch noch neu hier und hoffe auch auf ein wenig mehr anschluss. vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbeizuschaun :)

ganz liebe grüße und ne gute besserung!!

Loana

Cedric hat gesagt…

von mir auch gute genesungswünsche und ja, ich bin auch dabei ;)
liebe grüße
sylvie

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo,
da mach ich doch gerne mit. Im Moment bin ich nicht soviel im Bloggerland unterwegs. Heute ist seit Tagen das erste Mal, dass ich auf Streifzug durch die Blogs gehe. Ich wünsche Dir gute Besserung und mir viel Glück bei Deiner Verlosung. Alles Liebe *Kerstin*

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo
Ich mache sehr gerne mit und wünsche Dir aber erst einmal gute Besserung
LG Claudia

Adeline hat gesagt…

Durch Zufall bin ich hier gelandet,und schließe mich natürlich gerne bei deiner Verlosung an.(Bei mit läuft übrigens auch grade eine *G*)

Herzlichst,Line

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Oh Du Arme,
mir geht es langsam besser und ich wünsche Dir, dass Du auch bald wieder fit bist liebe Karen!

Liebe Grüße
Katja

my-shabby-dream hat gesagt…

oh, sehr gerne mache ich mit, ich werde dich verlinken, dann sehen vielleicht noch welche den post.
LG Özlem

Kirstin hat gesagt…

Liebe Karen :o)

Wie schön, dass mich der Zufall auf deine Seite geführt hat. Ich gratuliere zum Einmonatigen und nehme natürlich gerne an der Verlosung teil!

Herzlichst, Kirstin

Little Old Cottage hat gesagt…

Bin ich noch dabei? Schoener Blog und ich wuensche Dir gute Besserung?

Wunderschoene Maigloeckchen sind das auf dem Bild.

Liebe Gruesse
Yvette

Deko Flair hat gesagt…

Hallo, ich besuche heute das erste Mal Deinen Blog. Ich finde Deinen Blog sehr schön und ich werde gleich noch ein bisschen weiterlesen. Und siehe da, man kann auch noch was gewinnen. Da mach ich doch mit. Viele Grüsse und Gute Besserung wünscht dir, Sabrina von DekoFlair