Mittwoch, 10. Juni 2009

2. Gewinn

Wow, ich bin so begeistert von meinem Gewinn.
In Natura sieht er noch viel besser aus. Ich habe diese wunderschöne Kette und
die duftende Seife (als kleines Extra) bei Ullis Verlosung gewonnen.
Sie hat die Kette für mich persönlich angefertigt und genau meinen Geschmack getroffen.
Nochmals vielen, lieben Dank Ulli!
Heute ist auch meine Bestellung mit der selbstklebenden Lampenfolie
und den tollen Tilda-Motiven angekommen.
Jetzt kann ich endlich wieder loslegen und meine neuen Stoffe verarbeiten.
Es sieht wieder nach Regen bei uns aus... mal sehen was ich heute noch so mache.
Bis bald!

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Ein schöner Gewinn, auch wenn Schmuck so gar nicht mein Ding ist. Viel Spaß beim Verarbeiten der Folie und Tildamotive. LG Sabrina

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Karen,
die Kette sieht echt wunderschön aus. Ich bin schon auf Deine neuen Lampen gespannt ... ich habe es immer noch nicht geschafft, welche zu machen. Meine to-do-Liste ist aber auch sooooo lang ...
Alles Liebe ~Heike~