Freitag, 26. Juni 2009

Ein großes "Dankeschön" und weitere Geschenke

Vielen Dank für eure vielen und lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Von Sylvie habe ich im Briefkasten noch ein tolles Geschenk gefunden.
Diese super-schöne Handtasche mit Geburtstagskarte und nostalgischen Bild.
Träum! Vielen, vielen Dank!
Abends habe ich dann noch mit meinen Geschwistern und ihren Familien etwas gefeiert.
Dieser Strauß ist von meiner ältesten Schwester (aus dem eigenen Garten und selbst gebunden).
Und der Strauß ist von meinem "kleinen" Bruder.
Ich bin noch reichlich beschenkt wurden. Ein Frühstücksgedeck, ein Roman, eine Blumen-Fee-Kette (zum Hängen), blaue Ohrringe, eine gehäkelte Kirschkette -meine mittlere Schwester hat genau die gleiche gekauft, ich schenke sie ihr im August, auch zum Geburtstag, hi hi hi-...
...ein Sarah Kay -Schreibset und viele, schöne, gebastelte Dinge von meinen lieben Nichten. Nicht mit auf den Bildern: die Geschenke von meinen Kollegen. Von ihnen habe ich Gutscheine, ein Anti-Stress-Duschbad, Süßes und eine kleine Flasche Sekt bekommen.
Ich danke euch allen vom Herzen!
Es war ein richtig schöner Tag, auch wenn das Wetter leider nicht so schön war.
Ich wünsche euch allen ein entspanntes und erholsames Wochenende!

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Geburtstag haben ist doch einfach schön, ich freue mich mit Dir.
Gabi

Cedric hat gesagt…

ich freue mich das du dich freust ;)
und so liebevolle geschenke hast du bekommen!!
2 blumenfrauen (deine girlande) wohnen auch bei uns, meine schwiegermum hat sie uns mal abgegeben ;)
ganz liebe grüße und noch einen schönen abend dir!!!
sylvie

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
von mir natürlich auch noch alles Liebe zum Geburtstag, das sich viele deiner Wünsche erfüllen!
Herzige Grüße, andrella

Tanja-Maus hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Deine Verlosung! Heute war der Briefumschlag in der Post! Ich hab mich so gefreut und dazu schon einen Post veröffentlicht!

Ganz liebe Grüße von der Tanja-Maus