Donnerstag, 25. Juni 2009

Erste Geschenke und drei Gewinner

Nachdem ich gestern Abend mit sehr starken Kopfschmerzen (dank des Wetters) früh zu Bett gegangen bin, weckte mich heute morgen ein kleines Geburtstags- Liedchen.
Die Sonne strahlte leider nicht, aber dafür meine liebe Mutter und mein Freund mit Rosen und einer Kerze in der Hand. Ich liebe diese Familientradition.
Und das sind meine ersten super-tollen Geschenke.
Rosafarbene Hortensien, leckere Naschies, ein Gutschein für eines meiner Lieblingslokale, ein wunderschönes Dekobuch (durfte ich mir aussuchen)
und einen Engel aus Stoff (von meinem Freund).
Und Überraschung: eine sehr liebe Geburtstagskarte von Sabine (Rosabella) mit Rosenmotiv.
Vielen, vielen Dank! Ich habe mich so sehr über die Sachen und die Karte gefreut. Und dann begann die Auslosung. Alle Teilnehmer aufschreiben, in kleine Zettel zerschneiden und... ...ab in den Lostopf. Die Rose duftet übrigens wunderbar (auch eines meiner Geschenke). Sie kommt von einem sehr alten Rosenstamm meiner Mutter. Leider weiß ich nicht, wie die Sorte heißt. Und das sind die 3 glücklichen Gewinnerinnen (in dieser Reihenfolge). Ich musste sie leider alleine ziehen, weil kein anderer Mensch da ist. Alle ausgeflogen! Wegen Handwerkern habe ich mir heute frei genommen. Bei der Verlosung ging aber alles mit rechten Dingen zu. Herzlichen Glückwunsch! Der erste Preis (die Tischdecke) geht an Katja. Der zweite Preis (die Geschirrtücher) geht an Sabine und der dritte Preis (der kleine Läufer) geht an Tanja. Bitte schickt mir doch per Mail (Profil) eure Adressen, damit ich euch die Gewinne so schnell wie möglich zuschicken kann. Danke! Alle anderen Teilnehmer: Seid bitte nicht traurig. Das nächste Mal klappt es bestimmt. Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen wunderbaren Gedichte bedanken und wenn sie auch nicht bedeutend für die Verlosung waren, zeigen sie mir, das ich bei euch angekommen bin. Ich habe hier so viele freundliche, offene und kreative Menschen kennengelernt... Schnief...das macht mich richtig glücklich. Entschuldigt bitte diesen langen Post, aber dass musste mal sein. Danke!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag ! Tolle Geschenke hast du bekommen..
Den Gewinnerinnern deiner Verlosung auch herzlichen Glückwunsch !
LG Kerstin

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Karen,

ersteinmal: meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Und was für schöne Sachen Du bekommen hast! Wow, das Buch finde ich auch schon lange so schöööön! Ich blättere es immer bei meiner Mutter durch... ;o)
Und dann darf ich mich nochmehr freuen, ich habe gewonnen! Ich hüpf jetzt mal eine Runde rum und freu mich so sehr!

Dir auch noch einen wundervollen Tag,
herzliche Geburtstagsgrüße
Katja

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!!! Ich schicke Dir mal unseren Sonnenschein hier! Es wird bestimmt ein toller Tag.
Den Gewinnerinnen gratuliere ich natürlich auch

liebe Grüße
Silvia

Gabi hat gesagt…

Liebes Geburtstagkind,
alle Liebe zu Deinem Ehrentag, ich back gerade Käsekuchen, kannst Du´s riechen?
Meine Schwägerin hat heute auch Geburtstag sein. Tolle Menschen !!!
Alles Liebe Gabi

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Karen,

alles Liebe zum Geburtstag, laß Dich verwöhnen und genieße den Tag.
Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Alles Liebe, Heike

Heimatkunde hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern! Tolle Geschenke hast du ja schon bekommen ;)

Lg Laura

Tanja-Maus hat gesagt…

Liebe Karen, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel, viel Gesundheit und Glück! Bei uns scheint heute die Sonne, ich schicke dir ein wenig zu dir rüber!...Ich kann's nicht glauben! Ich hab was gewonnen! Ich drücke Dich ganz fest! Herzlichst Tanja

mamas kram hat gesagt…

Liebe Karen
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute!
Tolle Geschenke hast du bekommen!
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und schicke liebe Geburtstagsgrüsse!
Doris

Dekozauber hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag
wünscht
Andrea

fräulein klein hat gesagt…

Auch wenn ich schon spät dran bin, aber ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe !!!
GLG, Yvonne

Conny hat gesagt…

Liebe Karen,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Da bist Du aber schön beschenkt worden und hattest hoffentlich eine schönen Tag :o)

Lieben Gruß
Conny