Dienstag, 16. Juni 2009

Geburtstags- Verlosung

Hallo ihr Lieben!
Nächste Woche (am Donnerstag) feiere ich meinen 25. Geburtstag.
Damit ihr mit mir feiern könnt, veranstalte ich eine kleine Verlosung.
Und das gibt es zu gewinnen:
Der 1. Preis ist diese beliebte Tischdecke (ca. 85 x 85 cm). Der 2. Preis sind diese hübschen Geschirrhandtücher
(2 Stück, ca. 50 x 70 cm).

Der 3. Preis ist dieser kleine, wunderschöne Tischläufer (ca. 60 x 17 cm).

Hinterlasst mir einfach bis zum 24.06.09 einen Kommentar unter diesem Post. (Über ein kleines sommerliches Gedicht würde ich mich auch sehr freuen.) Die Gewinner ziehe ich dann zu meinem Geburtstag. Viel Spaß!

Kommentare:

Creativablue hat gesagt…

Süße 25 , wie schön!!!Gratulieren darf ich ja noch nicht.
Aber schon allein wegen der blauen Dinge lohnt es sich an deiner tollen Verlosung mitzumachen.Bin ganz gespannt.
Schöne Grüße
Kerstinnutib

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Karen,
hatte ich schon erwähnt, daß ich diese Tischdecken total schön finde?!?!? ;O)))
Ich versuche auf jeden Fall mein Glück.
Alles Liebe ~Heike~
P.S. Mit Gedichten sieht es bei mir gar nicht gut aus ... deshalb was selbstgereimtes von meiner kleinen Maus:

Die Sonne scheint,
der Himmel weint,
ist denn schon Herbst,
Juni ist doch erst!

lavitadream hat gesagt…

Wenn der Sommer sich verkündet,
Rosenknospe sich entzündet,
Wer mag solches Glück entbehren?
Johann Wolfgang von Goethe


oh du bist auch ein junikind, das finde ich toll.
xoxo andy

Gabi hat gesagt…

Anytime I get tired of shopping, I sit down and try on shoes.

Es reimt sich kein bißchen, aber er gefällt mir so gut !!!!

Deine Sachensind ja traumhaft schön, kann man sie bei Dir auch in Auftrag geben, wenn man nicht gewinnen sollte ?

Wir werden sehen, liebste Grüße Gabi

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Karen,

so lange hatte ich keine Zeit,
nun komme ich hier reingeschneit.
Und finde diese wundervollen Dinge,
wer mag da noch teuren Schmuck und Ringe?
Viel lieber würde ich gewinnen so einen Schatz,
und willst Du selber gewinnen, dann hinterlasse bei mir einen Satz... ;o)

Gratulieren tue ich dann lieber später...

Liebe Grüße
Katja

Eritasia hat gesagt…

Hallo Karen,

bin gerade über Deinen Blog gestolpert - gefällt mir gut:-))

Und da Deine Sachen total schön sind, hinterlasse ich auch gleich einen Kommentar:-))

LG

Daniela

Frau Tania hat gesagt…

Hallo Karen,
da habe ich grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert, dass es in der Bloggerwelt, die sich mit unseren Themen beschäftigt, noch jemanden gibt, der auch fast so jung ist wie ich ;o). Ich werde dieses Jahr 23.
Du hast wirklich schöne Dinge und natürlich möchte ich da auch gewinnen ;o).
Liebe Grüße
Tania

RosenHerz hat gesagt…

Das Geheimnis des Lebens
liegt im Suchen nach der Schönheit!

Schöner Blog, hier kommt ich öfters vorbei!
lg
Sabine

Deko Flair hat gesagt…

Oh eine Verlosung wie schön, da mache ich doch gerne mit.
Vielleicht kein Gedicht, aber ein schöner Spruch: " Wer in Gefahr ist, ein Pessimist zu werden, soll eine Rose betrachten. "

Viele Grüsse Sabrina

Cedric hat gesagt…

*wenn der frühling vorbei, kommt der sommer heran.
war der frühling ein kind, ist der sommer ein mann.
hat der frühling sich blumen ums hütlein getan,
steckt der sommer sich kirschen und erdbeeren dran.

r. reinick

gerne mache ich mit liebe karen ;)
sonnige grüße
sylvie

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Karen,
gerne nehme ich teil an deiner Verlosung. Hier kommt mein Beitrag zum Sommer:

Sommer erleben
Nur einen einzigen Schritt kostet es dich, diesen Sommer zu erleben.
Geh' hinaus
und schon bist du mittendrin
in diesem Sommer!
- Irina Rauthmann -

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Lieben Gruß: Tina

Kathrin hat gesagt…

Hallo Karen,
gratuliert wird später aber diese Tischdeckchen sind ja süß...würde optimal zu mir passen.
Vielleicht mit etwas Glück...
LG Kathrin

Conny hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
das ist aber eine schöne Idee...eine Geburtstagsverlosung :o)
Mhm...ich habe kein spezielles Sommergedicht, aber ein sehr sinniges Sprüchlein:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Gratuliert wird ja erst nächste Woche ;o)

Lieben Gruß
Conny

Isoca hat gesagt…

"der sommer wird bleiben
der sommer bleibt
der sommer blieb
der sommer war geblieben"

der Frühling wird kommen von Eugen Gomringer.

:) Ich mach gerne mit ;)

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Karen,
für Deinen Geburtstag nächste Woche wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. 25!!! So ein schönes Alter. Deine Gewinne für die Verlosung sind wunderschön. Die Tischdecke mit den Rosen ist ein Traum!!!

viele liebe Grüße
Silvia

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! 25 ist echt ein tolles Alter - da hab' ich gerade noch studiert. Mei war das schön ;-) Hab' Deinen Blog gerade entdeckt und hinterlass doch gleich ein kleines Kommentar ;-) Liebste Grüße! Eri

Kerstin hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
bin ganz zufällig hier gelandet..und würde auch gern an der Verlosung teilnehmen.
Hier ein Gedicht von Fallersleben:
Der Sommer..
Der Sommer, der Sommer
das ist die schönste Zeit
wir ziehen in die Wälder
und durch die Au'n und Felder
voll Lust und Fröhlichkeit

In diesem Sinne wünsch ich dir ein schönes Wochenende
LG Kerstin

Flower Power hat gesagt…

Dem "Geburtstagskind", das sich ein Sommergedicht gewünscht hat, widme ich folgende Verse.

Sommer-Geburtstag
"Die Rose steht schon in Pose,
ihr Duft liegt in der Luft.
Will Dir den Tag versüßen,
Du sollst ihn sehr genießen.
Bestelle guten Wein,
lade viele Freunde ein.

Bedenke stets:
Im Winter hast Du die Freunde,
die Du Dir im Sommer machst.
Liebe Grüße
Rose Power

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
So schöne Dinge gibt es bei Dir zu gewinnen! Da versuche ich auch mein Glück!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

mamas kram hat gesagt…

Welch wundervolle Dinge du als Gewinn anbietest! Da versuche ich doch gerne mein Glück!
Liebe Grüsse
Doris

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Karen, ich habe erst heute deine Verlosung gesehen und möchte auch gerne teilnehmen. Hübsche Sachen hast du da ausgesucht und ich drücke alles mitmachenden die Daumen. Liebe grüße Tanja

Wie freu`ich mich der Sommerwonne,
Des frischen Grüns in Feld und Wald,
Wenn`s lebt und webt im Glanz der Sonne
Und wenn`s von allen Zweigen schallt!

Rosenperle hat gesagt…

Ich möchte bitte auch mitmachen!
Hier mein Gedicht:

Holdes Wunder einer Blume!
Bebend steigt ihr zarter Flaum
aus der braunen Mutterkrume
auf, ein duftgewebter Traum.
Auf dem schlanken Stengelstamme
glüht das samtne Rosenhaupt.
Dieses Sommers wilde Flamme
hat die Trunkene geraubt!

Größres Wunder einer Liebe!
Aus dem Dunkel, aus dem Nichts,
aus der Wirrnis dumpfer Triebe
bricht ihr Wesen tiefen Lichts.
Ihrer Sehnsucht Blütenschale
ist von Sternenduft erfüllt,
und aus jedem Augenstrahle
sprüht des Liebsten Ebenbild.

Rose Ausländer

Verlinkt habe ich dich auch!
Herzlichst Gabriele

Beate Bears hat gesagt…

Hallo liebe Karen, ich bin das erste mal auf deinem Blog gelandet und finde ihn hammerschön.

Und ich möchte Dir gerne mein Lieblings-Sommergedicht schicken und verbunden damit schicke ich Dir viele sonnige Grüße aus Freiburg und wünsche Dir im voraus einen tollen Tag übermorgen. Hier das Gedicht: Liebe Grüße von Beate

Es war, als hätt der Himmel
die Erde still geküsst,
dass sie im Blütenschimmer
von ihm nun träumen müsst.

Die Luft ging durch die Felder,
die Ähren wogten sacht,
es rauschten leis' die Wälder,
so sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

(Joseph von Eichendorff)

Sally hat gesagt…

Liebe Karen,

na, da habe ich ja gerade noch rechtzeitig Deine Verlosung entdeckt! Vielleicht habe ich ja Glück.

Ein Sommergedicht kenne ich zwar nicht, aber mein Mann hat mir soeben dieses genannt (kam wie aus der Pistole geschossen):

Ein Rabe geht im Feld spazieren - daaaaaaaa fällt der Weizen um.
(Helge Schneider)

Ich verstehe es zwar nicht, aber vielleicht ja Du. Hihi...

Liebe Geburtstagsgrüße sendet Dir Sally

white-vintage hat gesagt…

Hallo karen ;o)

so...da bin ich...25 Jahre wirst Du alt...*hach* ich will auch nochmal...*lach*

so...bin ich jetzt dabei????

liebe grüße tine

Creativablue hat gesagt…

Happy Birthday,
zu deinem 25 sten Geburtstag.Alles Gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Kerstin

Tanja-Maus hat gesagt…

Oh je, mit Gedichten hab ich es nicht so! Ich möchte aber trotzdem gerne an Deiner Verlosung teilnehmen! Ich wünsche Dir am Donnerstag, also morgen, ganz, ganz tolles Wetter mit viel, viel Sonnenschein! Ich werde dann morgen an Dich denken und meinen Teller heute abend auf essen ;-). Ganz liebe Grüße von der Tanja-Maus

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Ich hab soeben ganz neu Deinen Blog entdeckt und möchte auch in den Lostopf! :)) So schöne Decken/Tücher!! Liebe Grüße von Uta!

Rosabella hat gesagt…

na dann, liebe Karen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ... alles Liebe und Gute wünscht Dir von Herzen die Rosabella ♥

Musenkuesse hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY

Himmelblau
Ich wünsche dir himmelblaue Zeiten
und das Glück,
sie immer mit jemanden teilen zu können.

Alles Liebe & Gute
wünscht Dir Tina