Donnerstag, 4. Juni 2009

Meinen 1. Gewinn...

... in der Bloggerwelt habe ich von der super-lieben Neike bekommen. Aufwändig und liebevoll verpackt.
Beim Öffnen des Päckchens stieg mir ein angenehmer Duft in die Nase. Viele kleine getrocknete Rosenknospen umhüllten das Innere.
Diese wunderschönen Bänder habe ich erhalten.
Als kleine Beigaben: ein kleiner Schmetterling und...
Erdbeeren (träum).
Vielen Dank, liebe Neike!
Jetzt verspeise ich ersteinmal mein Lieblings-Obst.
Bis bald!

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Oh, wie schön. Ich hab auch neulich das erste Mal was gewonnen und mich tierisch gefreut.
Liebe Grüße, Yvonne

Deko Flair hat gesagt…

Oh das ist aber ein schöner Gewinn. Viel Freude damit. LG Sabrina

Meine Engel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Um die Bänder beneide ich Dich wirklich.
Alles Liebe ~Heike~

silvermoon hat gesagt…

So schöne Bänder.. habe auch schon gewonnen und es ist wie wenn man Geburtstag hat. :-) Wünsche dir viel Freude mit deinem Gewinn!
LG
Claudine

butiksofie hat gesagt…

Oh toll!!!Ich bin erst seid Kurzem dabei und habe schon 2x was gewonnen....ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem Gewinn...glg Anja

Cedric hat gesagt…

oh wie fein!
ich freu mich mit dir!
wir haben heute auch einwenig sonne hier, aber es ist soooo kalt...wenn ich da dein erdbeerbild ansehe wird mir gleich warm ums herz, so schön sommerlich!
liebe grüße
sylvie

Neike hat gesagt…

Hei Karen ,

wie schön , dass es heil angekommen ist!

Viel Spaß damit ;O)

Liebe Grüße
Neike

Pillepalle hat gesagt…

Hallo Karen,

gratuliere zum Gewinn! Stell Dir mal vor, ich hatte noch gar keine Erdbeeren in diesem Jahr, aber mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich hier bei Dir die Bilder davon sehe :)
Also, auf zum Erdbeerfeld!

Viele Grüße,
Pillepalle

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!
Bei deinem Erdbeerenschmaus würde ich mich jetzt gerne beteiligen! Ich mag diese Früchte doch auch sooo gerne!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Doris