Sonntag, 7. Juni 2009

Neue Stoffe und Promo-Bag

In den letzten Tagen kamen diese hübschen neuen Stoffe an. Der Hello-Kitty-Stoff wird ein Windlicht für meine älteste Nichte. Sie hat bald Geburtstag ( 15 Jahre) und ist ein großer Fan dieser süßen Katze. Ich muss nur noch auf die Lieferung der neuen Lampenfolie warten, dann kann es los gehen.
Und dann wollte ich euch noch diese wunderschöne, kleine Tasche von "Ideenwirbel" zeigen.
Sie war in der aktuellen "roten" Promo-Bag von "Dawanda". Ich bin von der Idee der Promo-Bag begeistert. Man tut etwas für den guten Zweck (fast alle Einnahmen gehen dann an verschiedene Organisationen, Vereine usw. wie z.B. den weißen Ring), man lernt neue Mitglieder kennen und hat kleine Geschenke oder Beigaben für die Lieben .
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Mich ruft der Schreibtisch (wichtige, schriftliche Dinge müssen erledigt werden).
Bis bald!

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo Karen,
die Lampe wird bestimmt voll schön, ich hatte als Kind auch viele Hello Kitty! Sachen und meine jüngste mag die Sachen jetzt auch gerne! Bin gespannt auf Bilder!
Lieben Gruß andrella

Deko Flair hat gesagt…

Hello Kitty Stoff ? Was es alles gibt. Bin auf das Ergebnis gespannt. VG Sabrina