Freitag, 19. Juni 2009

Nicht nur Geschenke...

... auch meine neuen Schätze möchte ich euch heute zeigen.
Dieses Picknick-Set (Tischsets und Besteckhülle) habe ich mir von der lieben
Susanne anfertigen lassen. Wir feiern im Spätsommer eine Hochzeit und das
zukünftige Brautpaar liebt Motorräder. Da kam mir diese Idee.
Und da ich diese Idee leider nicht umsetzen konnte, hat mir Susanne bei der Auswahl, Zusammenstellung und Herstellung geholfen. Vielen Dank!
Ich hoffe, dass ich den Liebenden damit eine Freude mache.
Heute lagen dann auch noch diese Schätzchen im Briefkasten.
Ich liebe diesen Stoff von Ikea und habe mir über Ebay diese tollen Gardinen gekauft
(vielleicht für mein zukünftiges Arbeits- und Bastelzimmer).
Die aktuelle Ausgabe der "Vakre" muss leider noch etwas auf mich warten.
Ich hebe sie für meinen Urlaub auf.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Ich feiere ein paar Geburtstage in meiner Familie und dem Bekanntenkreis (alle an einem Tag). P.S. Vergesst meine Verlosung bitte nicht. Danke!

1 Kommentar:

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Hallo ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen ;-)

Deine Freunde werden sich bestimmt freuen über dieses Picknick-Set! Sieht total schön aus!

Und wieder sehe ich diese Zeitschrift "Vakre" - in Österreich hab' ich die noch nie gesehen, oder bestellst Du sie aus Dänemark? Ich bin nämlich ein bißchen süchtig nach schönen Wohzeitschriften ;-)

Liebste Grüße!
Eri