Sonntag, 21. Juni 2009

Schachteln

Ihr braucht mind. 1 schöne Seite aus einer alten Wohn-Zeitschrift und ein Papierquadrat (man kann auch zwei Seiten einer Zeitschrift nehmen). -Leider ließ mich bei den Aufnahmen das Wetter im Stich.-
Dann faltet ihr beide Quadrate und schneidet sie an 4 Stellen ein. Eine ausführliche Anleitung findet ihr hier. Es ist ganz einfach und auch für Kinder geeignet. Ich nehme manchmal Seiten aus Kinderzeitschriften und fülle die Schachteln mit kleinen Geschenken für Geburtstage oder Kinderpartys (Kinder stellen sie dann gern selbst her und füllen sie mit ihren Gewinnen).
So sehen sie aus, wenn sie fertig sind.
Noch eine Zeitschrift, die ich mir als Urlaubslektüre aufhebe.
Ich wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche!
P.S. Denkt an meine Verlosung!

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Eine wunderbare Idee! Das werde ich auch einmal ausprobieren!
Viele liebe Grüße, Yvonne

mamas kram hat gesagt…

Eine schöne Idee! Solch kleine Schächtelchen bastle ich auch immer mal wieder gerne. Ich habe sie aber noch nie aus alten Zeitschriften gefaltet.
Diese Zeitschrift könnte ich mir eigentlich auch noch als Urlaubslektüre beschaffen. Danke für die Einblicke!
Liebe Grüsse
Doris

Becs hat gesagt…

Hi Karen, thnaks so much for posting my giveaway. It is so nice to chat with people from around the world. I wish I could understand everything on your blog, I haven't figured out how to do the translation yet. GOd Bless...Becs

Becs hat gesagt…

Hi Karen....You won the giveaway!!! Please email me your mailing address...
beckyjs63@aol.com

Becs

white-vintage hat gesagt…

Hallo Karen,


ich wollte nur kurz Bescheid geben...die Bücher sind da ;o)

wenn du das franske stemmninger buch noch möchtest, mach ich alles fertig. im shop sind die nämlich etwas teurer ;o)

versand ist päckchen und 3,90euro...kannst ja bescheid geben..

grüßli tine

p.s. welche verlosung??? was hab' ich wieder alles nicht mitbekommen???

Tanja-Maus hat gesagt…

Die Zeitschrift Wohnen und Garten liebe ich auch! Viel Spaß bei Deiner Lektüre! Liebe Grüße von der Tanja-Maus