Donnerstag, 11. Juni 2009

Sie sind fertig!

Heute Nachmittag habe ich die neuen Stoffe verarbeitet.
Die Hello-Kitty-Laterne gefällt mir sehr.
Ich hoffe, dass sich meine liebe Nichte darüber freuen wird. Ich habe auch ein Band von Neike verwendet.
Und ich denke, die 3 passen richtig gut zusammen.
Was meint ihr?
Gute Nacht!

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Wieder so wunderschöne Laternen! Mir gefallen alle sehr gut!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Deko Flair hat gesagt…

Die sehen ganz toll aus; die Stoffe sind sehr schön. Ich glaube ich werde auch mal meine Lampenfolie wieder heraus kramen. LG Sabrina

Sally hat gesagt…

Liebe Karen, was für schöne Laternen! Der Erdbeerstoff ist ja sooo süß! Ich finde, daß die drei sehr gut zusammen passen und wünsche Dir viel Freude damit.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sally

Beate Bears hat gesagt…

SIe sind alle drei superschön, ich bin total begeistert, wir haben denselben Geschmack

Liebe Grüße von Beate