Samstag, 20. Juni 2009

Verzaubert...

... "Schöne alte Dinge neu entdeckt".
Dieses Buch möchte ich heute (vorallem der lieben Sally) vorstellen. Es ist von Jane Cassini und Ann Brownfield (Fotos von Caroline Arber), aus dem "Artea" Verlag. Wer von alten Schätzchen wie z.B. Broschen, Stoffen, Bändern, Knöpfen, Papieren und Fotos träumt, ist hier genau richtig. Das Buch widmet sich ausschließlich den Dingen aus vergangenen Tagen, gibt Tipps, neue Inspirationen und Ideen. Ich kann es euch wirklich empfehlen.

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

liebe Karen, ja, es ist ein ganz wundervolles Buch, ich hatte es mir im letzten Herbst bestellt ... aber es hat auch, wie ich finde, seinen Preis ... trotzdem, ein toller Tipp von Dir, dankeschön!
herzliche Grüße von der Rosabella ♥

fräulein klein hat gesagt…

Das Buch kenne ich. Es ist wirklich wunderschön!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Karen,

die Seiten machen Lust auf mehr ... jetzt weiß ich, wofür ich meinen Bücherei-Gutschein vom Geburtstag einlöse.

Alles Liebe und einen schönen Sonntag, Heike

Villa-Landleben hat gesagt…

Hallo Karen,
danke für Deinen lieben Kommentar.Hab mich sehr gefreut etwas von Dir zu hören.

Das Buch ist wirklich wunderschön ... werde es mal auf meine Wunschliste setzen.

Liebe Grüße Ana

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Oh das Buch ist wunderschön liebe Karen, ich habe es selber in meinem Besitz!
Das ist ein wirklich schöner Buchtipp!

Liebe Grüße
Katja ♥

white-vintage hat gesagt…

Hallo Karen...;o)

oder besser gesagt moin moin...*lach*

Ich habe die Hutschachteln in dem Buch gesehen und zack war klar....will ich auch..*lach*

Muss gleich mal bei Amazon nachsehen ;o)

ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag und sah ma bis die tage

grüßli tine

Sally hat gesagt…

Oooohhhh, ein neues Buch!! Das muß sofort auf meinen Amazon-Wunschzettel!!

Liebe Karen, vielen Dank für Deinen Tip. Das Buch muß ich ja haben!

Liebe Grüße sendet Dir Sally

Tanja-Maus hat gesagt…

Vielen Dank für Dein Buch-Tipp! Herzlichst Tanja-Maus