Samstag, 27. Juni 2009

Wer möchte tauschen?

Bei diesem miesen Wetter,
hatte ich heute noch einmal Lust,
diese Windlichter (Höhe: 15 cm und 17 cm)aus den letzten Stoffresten herzustellen.
Da ich ja schon drei Exemplare für mich habe, würde ich sie gerne tauschen.
Wer möchte mit mir tauschen und hat dafür etwas anderes für mich
zum Dekorieren, Basteln, Tragen etc.?

Seid mir bitte nicht böse! Denn sollte es mehrere Interessenten geben, entscheide ich mich für die Dinge, die mir am meisten zusagen. Liebe Grüße!

-Leider schon vergeben!-

Kommentare:

Neike hat gesagt…

Hi Karen,

wollte nicht ohne Kommentar wieder gehen. deine Windlichter sind wieder wunderschoen geworden.....aber ich habe dir leider zur Zeit nichts anzubieten.....alles im Container ;0)

Bin aber sicher,dass sich jemand findet!!

Liebe gruesse
Neike

Villa-Landleben hat gesagt…

Hallo Karen,

leider hab ich im moment keine Zeit sonst würde ich mich schnell ans basteln machen ...

Liebe Grüße Ana