Donnerstag, 9. Juli 2009

Endlich Urlaub!

Am Samstag fahren wir für 14 Tage nach Schweden. Ich freue mich schon so sehr darauf.
5 Jahre ist es her, seit ich in diesem schönen Land war. Mal sehen, was sich so verändert hat.
Diesmal möchte ich unbedingt mit meinen Nichten in die "Astrid Lindgren-Welt".
Hier meine Urlaubs- und Reiselektüre: Wohnzeitschriften, "Frauen-Magazine" und Romane, Romane....Im Urlaub kann ich nicht genug davon bekommen. Ich bringe euch viele, viele Bilder mit. Und allen anderen Urlaubern wünsche ich ebenfalls ein paar schöne, entspannte und erholsame Tage. Ich melde mich, sobald ich wieder da bin.

Kommentare:

Neike hat gesagt…

da hast du aber reichlich vorgenommen!!!! Mache ich im Urlaub auch immer so :o)

Ich wunesche dir einen herrlichen Urlaub !!!!
Liebe Gruesse
Neike

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön! 2 Wochen Schweden und dann in die Astrid-Lindgren-Welt.
Ich wünsche Euch viel Spaß.

LG Gela

Cedric hat gesagt…

das sieht vielversprechend aus!!!!
eine wundervolle zeit dir und deinen lieben und kommt gesund und munter wieder!
liebe grüße
sylvie

Tinka hat gesagt…

Schönen Urlaub!!! Berichte mal von der Astrid-Lindgren-Welt, da wollte ich auch immer mal hin.
LG
Tinka

fräulein klein hat gesagt…

Oh, schön! Da bin ich ja ein ganz klein bißchen neidisch. Ich muss noch ein bißchen länger auf meinen Urlaub warten!
Ich wünsche Dir aber schon mal viel Spass und Erholung in Schweden!
Ganz liebe Grüße, Yvonne

Gabi hat gesagt…

Schönen Urlaub und viel zeit zum Lesen ;o)
Herzlichst Gabi

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Na dann wünsch ich Euch einen wunderschönen Urlaub! Schweden wie schön! Ich muss leider noch ein wenig warten - hab' erst im Oktober wieder ein paar Tage frei ;-) Alles Liebe! Eri

Tanja-Maus hat gesagt…

Oh, reichlich "Frauenfachliteratur"! Na, dann viel Spass! ;-)))

Liebe Grüße
Tanja

Silvia hat gesagt…

Ich wuensche Euch auch einen wunderschoenen Urlaub...bin gespannt auf Deine Fotos. LG Silvia