Sonntag, 26. Juli 2009

Ich bin wieder da!

Ich bin aus dem schönen Schweden zurück!
Vielen Dank, für eure lieben Urlaubsgrüße.
Es gab bei uns (am Ferienhaus) so viele leckere Blaubeeren und Walderdbeeren,
dass sie unbedingt fotografiert werden mussten.
Dann möchte ich, mein erstes Mitbringsel unter euch verlosen.
Es ist für die Blogger unter euch, die oft oder demnächst nach Schweden reisen.
Ein kleines Schweden-Entdecker-Set: die Zeitschrift "Antik & Auktion" ... ...mit diesem Guide. Hier sind für fast alle Teile Schwedens : Antikmärkte, Trödelmärkte und "Loppis"-Läden aufgeführt. Das Heft bekommt der/die Blogger/in, der als erstes einen Kommentar unter diesem Post mit dem Stichwort "Loppis-Guide" hinterlässt. Damit der/die Gewinner/in vielleicht noch diesen Sommer etwas davon hat. Dann haben mich diese schönen Dinge gestern Abend zu Hause erwartet. Ich habe sie heute erst ausgepackt und in der Morgensonne fotografiert. Von Andrella habe ich dieses süße Häubchen bekommen. Mit einer Erdbeere....träum. Vielen Dank, ein sehr liebe Überraschung! Und aus Amerika hat mich dieses Giveaway-Päckchen erreicht. Ich habe es schon vor längerer Zeit bei einer Verlosung (als ersten Preis) bei Becs gewonnen. Sie hat sehr schöne Dinge eingepackt. Nostalgische Papiere, Bilder und Anhänger. Borten, Stoffblüten und Glitzersteine.
Diese selbstgemachte Glitzer-Krone.
Es sind so viele Sachen.
Thank you very much!
Jetzt muss ich mich kurz von euch trennen.
Koffer und Mitbringsel müssen ausgepackt werden.
Tiere müssen abgeholt und die Wäsche muss auch gewaschen werden.
Ich arbeite leider morgen wieder, der Urlaub ging so schnell vorbei.
Trotzdem freue ich mich schon auf meine kleinen "Racker".
Wenn ich es schaffe, drehe ich nachher eine kleine Bloggerrunde.
Bis dann!

Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Karen,

bin ich die Erste??? Da wir leider nicht nach Schweden fahren, nützt mir die Zeitschrift wohl auch nichts ...
Ihr hattet bestimmt traumhaft schöne Tage ... ja, und so schnell hat einen der Alltag wieder eingeholt.
Wunderschöne Sachen hast Du gewonnen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, liebe Grüße, Heike

fräulein klein hat gesagt…

SChön dass Du wieder da bist! Bin schon gespannt auf ein paar Bilder aus Schweden!
LG, Yvonne

Tanja's living hat gesagt…

Schön, das du wieder da bist! Da hast du uns aber schon mal superschöne Dinge fotografiert! Wenn ich so sehe, was es in anderen Ländern so gibt, denke ich manchmal Deutschland lebt hintern Mond!

Liebe Grüße
Tanja