Mittwoch, 29. Juli 2009

Nähwunder

...gibt es immer wieder. Auch gestern Abend im Briefkasten bzw. beim netten Nachbarn.
Denn bei "Maedchenschatz"... ...habe ich mir endlich diese schönen Windlicht-Beutel aus altem Leinen bestellt. Den Spruch finde ich soooo schön. Dann habe ich mir dieses Buch geleistet. "Tildas Sommerwelt"!!!
Ein wahrer Schatz an neuen Ideen.
Mal sehen, wer von euch, dass ein oder andere für mich nähen kann. :-)
In den nächsten Tagen gibt es dann wieder Bilder aus dem Schweden-Urlaub.
Wenn ich euch damit nicht langweile.
Liebe Grüße!

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Wenn ich nähen könnte, würd ich mir das Buch auch sofort kaufen! Gerne mehr Schwedenfotos!! Gestern rief doch glatt ein alter Freund an, der meinte, sie wären jetzt gerade 3 Wochen in Schweden gewesen!! Und ob wir nächstes Jahr gemeinsam fahren (also 2 Familien) wollen!! Ich denke, die Idee ist super :-)
LG
Tinka

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Karen,

die Windlichtbeutel sind wirklich toll, habe noch ein paar Stöffchen ... vielleicht sollte ich mich auch mal ranwagen.
Die Tilda-Bücher habe ich auch alle, meistens näht meine Mutter mir die Sachen, ich kann nur *einfaches*.

Und bitte bitte bitte mehr Schwedenbilder.

Liebe Grüße, Heike