Freitag, 3. Juli 2009

Rosige Zeiten

Gestern ist diese schöne Strandmatte von Sylvie bei mir angekommen. Sie ist so weich und kuschelig. Ein kleines Extra gab es auch dazu. Einen Anstecker mit meinem Lieblingsmotiven von Peter Rabbit. Woher wusstest du?
Tolle Stoffe. Ich freue mich schon, viele Bücher im Urlaub darauf lesen zu können.
Vielen Dank!
Bei einem bekannten Auktionshaus habe ich diese beiden hübschen Sachen ersteigert.
Eine Rosali-Mittel-Tischdecke und gestrickte Pralinen.
Zum Anbeißen, oder ?

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Ganz bezaubernde Sachen hast Du da!!!
Ich wünsche Dir auch wundervolles Wochenende!
LG, Yvonne

Deko Flair hat gesagt…

Die Strandmatte ist ja toll; die anderen Sachen gefallen mir aber auch. Dir auch ein schönes WE. LG Sabrina

Tanja-Maus hat gesagt…

...diese tollen Sachen gefallen mir auch!

Liebe Grüße

Tanja

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Was, die Pralinen sind gestrickt!?! Auf die Idee wär ich nie gekommen! Die Strandmatte sieht echt super aus! Da wird es das reinste Vergnügen sein, sich dem Meer-Rauschen hinzugeben! ;-) Alles Liebe! Eri

Alba Linea hat gesagt…

so schöne sachen! und diese tollen farben! ganz liebe grüße! ;0)

Neike hat gesagt…

Hi Karen,


peter rabbit mag ich auch so gerne, die decke ist wirklich zauberhaft!!!

Bei eurem Haus habt ihr ja noch so einiges zu tun...bin gespannt auf weitere bilder ;O)!!!

Liebe gruesse
Neike