Sonntag, 16. August 2009

Abschied von Schweden

Mit den heutigen Bildern möchte ich, meine Schweden-Foto-Reihe beenden.
Es war ein wunderschöner Urlaub mit sehr vielen Erinnerungen. Wer mit Kindern reist oder selbst großes Interesse an Experimenten hat, dem empfehle einen Besuch im "Tom Tits Experiment".
Hier kann man im Innen- und Außenbereich vieles entdecken und erforschen.
Wie entsteht ein Wirbelsturm?
Der Garten ...
...mit vielen verträumten Ecken.
Schweden bedeutet:
viele und große Schlösser...
...wunderschöne Gärten...
...unberührte Natur....
...und schwere Abschiede.
Hat man dieses Land lieb gewonnen, möchte man bald wieder dort sein.
Die letzten Bilder...
....auf der Heimreise.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo Karen,
die Bilder sind traumhaft schön, Schweden ist wirklich wunderschön ich will auch nochmal hin!
Schönen Sonntagabend noch und ganz liebe Grüße, andrella

Rosabella hat gesagt…

oh ja, nach Schweden möchte ich auch einmal ... dankeschön für Deine tollen Impressionen :-)))
gute Nachgrüße von der Rosabella

Meine Engel hat gesagt…

... wieder sooo schöne Bilder, ich bin jetzt schon ganz in Schweden verliebt ...

Liebe Grüße, Heike

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Ich muss unbedingt auch mal wieder nach Schweden ;-) Deine Bilder sind einfach zum Träumen. Ganz toll. Da wirst Du sicher noch ganz oft und gerne dran denken.
Liebe Grüße,
Tanja

LINE hat gesagt…

Bei den Bildern würde mir der Abschied auch schwer fallen...
Es scheint dort wirklich traumhaft zu sein...

Liebgrüß,Line

mamas kram hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
Auch mir fällt der Abschied jedes Mal schwer...
Liebe Grüsse
Doris

Rednoserunpet hat gesagt…

ja an der ruine fahren wir auch jede jahr vorbei...