Sonntag, 9. August 2009

Flohmarktfunde

Gestern gab es bei uns wieder einen Floh-/Trödelmarkt am Elbufer.
Diese schönen Dinge habe ich entdeckt:
alte Fotokarten...
...viele Zinkförmchen (10 Stück für 2 Euro!)... ...eine gut erhaltende Milchkanne...
und einen Setzkasten.
Ich hatte bei euch so eine tolle Idee entdeckt...
Die möchte ich für meine Bastel-Utensilien auch umsetzen.
Das Endprodukt zeige ich euch dann.
Ich wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche.

Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

... hätte ich auch alles mitgenommen, sofort. Ich ärgere mich total, bin heute auf dem Flohmarkt an so einem Setzkasten vorbei gegangen *grrr*

GLG Heike

Bonnie hat gesagt…

Da hast Du aber wirklich schöne Dinge auf dem Flohmarkt gefunden. Da kann man nur gratulieren.

Ich kann es gar nicht fassen, dass andere immer so hübsche Sachen auf Flohmärkten finden. Ich kann da aufschlagen noch zu sehr in der Früh oder wann auch immer, ich finde nie so reizende Sachen. Und selbst, wenn ich dann mal was entdecke, falle ich spätestens bei der Preisnachfrage in Ohnmacht. Und handeln wollen die sowieso auch alle nicht. Irgendwie sind alle Flohmärkte hier ziemlich doof. Aber, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben,

Herliche Grüße von Bonnie

Deko Flair hat gesagt…

Tolle Dinge hast Du da vom Flohmarkt mitgebraucht ! Bin schon auf die Umwandlung des Setzkasten gespannt. LG Sabrina

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo,
die sachen die du auf dem flohmarkt ergattert hast sind umwerfend!
glg
barbara

miss biggi hat gesagt…

Da hast du richtig tolle Schnäppchen auf dem Flohmarkt gemacht.
Die kleinen Förmchen und die Bilder *schwärm*
♥-lichst
biggi

my-shabby-dream hat gesagt…

auf den setzkasten bin ich gespannt. mein mann hat gerade einen im laden stehen, überlege gerade, ob ich ihn nicht mitnehmen soll, aber ich warte erstmal ab, was du daraus machst :-)))
LG Özlem