Samstag, 29. August 2009

Post und Sommerfest

Und wieder erreichte mich ein schönes Päckchen.
Diesmal von Simone, aus ihrem Shop. Dort werde ich immer fündig.
Für meinen neuen Fensterrahmen habe ich eine kleine Foto-Kette (im Bild links oben) und mehrere kleine Blumenbilder erstanden. Stockrosen sind auch dabei (Karte rechts oben).
Gestern gab es im Kindergarten meiner jüngsten Nichte das jährliche Sommerfest.
Thema: Zauberwald (Feen, Zwerge, Hexen usw.)
Meine Schwester hatte einen kleinen Verkaufsstand (das Hexenhaus).
Als Hexe verkleidet gab es bei ihr selbstgemachte Dinge in Bio-Qualität z.B. Entspannungsbäder, Tees, Marmelade, Duftpotpourri (auf dem unteren Bild, im Körbchen), Lavendelsäckchen und Geschirr (das hat sie selbst bemalt).
Ich konnte nicht wiederstehen und habe für mich eine Tasse (natürlich mit Erdbeermotiv), das Potpourri und Lavendelsäckchen gekauft. Die Preise waren völlig in Ordnung. Leider schätzen nur sehr wenige Menschen diese Arbeiten. Viel wurde nicht gekauft, manche wollten auch noch handeln. Dabei hat sie so viel Energie und Kreativität in die Arbeiten gesteckt. Ich bin von ihren Sachen begeistert.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
P.S. Vielen Dank für eure lieben und aufmunternden Worte zu meinem letzten Post. Es ist anscheinend manchmal völlig normal, dass die Herren der Schöpfung so reagieren.

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Tolle Bilder!

Liebe Grüße
Tanja

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen, sooo schöne Dinge hast du da ergattert. Und deine Blumenkartenkette finde ich super schön. Woher hast du diese schönen Motive? Hast du die selber ausgedruckt? Werde deinen Blog mal verlinken..
Einen schönen Abend wünsche ich dir!
LG
Claudine

PS: Und vielen Dank für die nette Bewertung auf Dawanda! :-)

mamas kram hat gesagt…

Liebe Karen
So zauberhafte Dinge hast du dir von Simone schicken lassen!!
Und die Sachen vom Verkaufsstand sind ja auch so süss! Und wie du sagst, es ist wirklich schade, dass gewisse Leute Selbstgemachtes einfach nicht zu schätzen wissen.
Liebe Grüsse
Doris

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Karen,

das sind ja superschöne Bilder. Die Tasse mit den Erdbeeren gefällt mir total gut. Und, es stimmt, für Selbergemachtes wollen viele wenig bis nichts zahlen. Die schätzen das gar nicht, wie viel Arbeit da drin steckt.

Liebe Grüße,
Tanja