Donnerstag, 13. August 2009

Schöne neue Dinge...

...habe ich mir in Lauras Shop gekauft.
Alte Schüsseln bzw. Schalen sind im Moment eine kleine Leidenschaft für mich.
Bei Laura wurde ich fündig.
Der besondere Kartenhalter durfte auch in den Warenkorb.
So eine Waschschüssel habe ich schon lange gesucht.
Sie hat einen Seifen-Halter.
Und dieser kleine Freund durfte gleich 3 mal in das Paket steigen. Man kann ihn zu einem Ballon aufblasen und ist ein Geschenk für meine Lieben.
Herrlich!
Diese Schüssel bleibt nicht in meiner Obhut.
Sie geht zu einem lieben Menschen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Abend,
der Sommer neigt sich ja leider dem Ende zu, ich habe das so im Gefühl.
Ihr auch?

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

zauberhafte dinge,
manchmal muß man sich auch selber beschenken ;)
dein post darunter ...da bekomme ich solche lust SOFORT hinzufahren, so lieb gemacht!
ein traum, nicht nur für kinder!
liebe grüße
sylvie

Bonnie hat gesagt…

na, da hast du aber kräftig zugeschlagen. aber schöne dinge hast du da ergattert.

liebe grüße von bonnie

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

sehr schöne Dinge hast Du Dir gegönnt ... muß Frau manchmal einfach tun.

Einen schönen Freitag wünsche ich Dir, liebe Grüße, Heike

mamas kram hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!
Da würde ich ja auch soo gerne mal einkaufen - aber eben, leider wohne ich in der Schweiz...
Liebe Grüsse
Doris