Mittwoch, 9. September 2009

Aktion 9.9.9

Hier meine 9 Bilder zu der Aktion 9.9.9 von Annette. Der 9.September 2009 begann mit einem wunderschönen Sonnenaufgang,
den ich unbedingt zeigen muss. Die Zeitung mit den aktuellen Meldungen des Tages. Mein Frühstück! Wo sind denn nur die anderen "Loops" hin?
Auf dem Weg zur Arbeit, mein treuer Begleiter, der Mond.
Heute in friedlicher "Zweisamkeit" mit der Sonne.
09:09 Uhr, noch sechs Minuten bis Arbeitsbeginn.
Ahhh...die Kinder haben wieder mal die Buntstifte liegen lassen.
Die Straßenbahn-Linie für die Heimfahrt.
Ein kleiner Snack zwischendurch. Es waren doch eben noch 10 Tomaten?
Punkt 9 auf der Stichpunktliste für den Elternabend, zu dem ich gleich fahren muss.

Kommentare:

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Karen,

da hattest Du ja einen schönen Tag ;-) Eine tolle Uhr hast Du, richtig süß.
Wünsch Dir noch einen schönen herbstlichen Abend - und ich zünd jetzt Deine Windlichter an - sooo schön - und, ich hab Dich nicht vergessen!!

Liebe Grüße,
Tanja

Marie hat gesagt…

Schön geworden deine Bilder zum 9ten. Die Tomaten sind bei mir auch dabei. Aber am besten gefällt mir dein Loops-Bild :)
Schöne Grüße und noch einen schönen 9.9.9 wünscht Marie

pepalinchen hat gesagt…

Ein sehr schönes Mondbild...Klasse Einblick in deinen Tag. schön das wir teilhaben durften
LG Nancy

Deko Flair hat gesagt…

tolle Aktion; Danke für den Einblick in Deinen Tag. LG Sabrina

Karina hat gesagt…

Hallo Karen,
bin zufällig auf deinem schönen Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder gehen ohne dir Hallo zusagen. Wie du bin ich total dem Landhaus-Stil verfallen und liebe Antikes, Flohmärkte etc. Gerne schaue ich immer mal wieder bei dir rein.
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Karina

Neike hat gesagt…

Grad als ich dein Bild sah , dachte ich an Silvermoon.....aber haste ja schon !!


Machst du mit ??

Liebe Grüße
Neike