Freitag, 4. September 2009

Das gibt es zu gewinnen...

...nein, dass gibt es leider nicht für euch. Es war ein Geschenk für meine kleine erkrankte Nichte. Heute Nachmittag habe ich sie betreut und liebe Tanten haben doch immer etwas (zum trösten) im Haus. Als ich ich ihr glückliches bzw. fiebriges Gesicht sah, erinnerte ich mich an das große "nostalgische" Puppenhaus von Playmobil. Davon habe ich als Kind immer geträumt.
Aber nun zu den Dingen, die es zu gewinnen gibt. Im ersten Päckchen werdet ihr diese 2 Keramik-Becher ...
...und diese tollen Keramik-Formen für Muffins, Soufflés und Co. vorfinden.
Es ist neu, aus Schweden und wurde nur zum Fotoshooting etwas "benutzt".
Im zweiten Päckchen liegt ein ein Tablett aus Kunststoff (mit einem wunderschönen Motiv von Carl Larsson), ein neues Deko-Buch, -ja, es fällt mir schwer- die neue Erdbeertasse (von meiner Schwester bemalt) und...
... eine Packung kleiner schwimmender Glaskugeln (nicht mit auf den Fotos), wie ihr sie hier in dieser schwedischen Zeitschrift auf der linken Seite sehen könnt. Damit könnt ihr dann eure letzten Sommerblumen in Szene setzen.
Wer noch mitmachen möchte, hinterlässt mir bitte beim vorherigen Post einen Kommentar. Ihr dürft meine Verlosung übrigens gerne verlinken.
Und ich tauche jetzt (in die Wanne) ab. Mit diesem neuen Lesestoff werde ich mich von dieser stressigen Woche verabschieden.
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
eine tolle verlosung machst du!!
ich bin aber schon beglückt worden von dir, deshalb werfe ich mich nicht zu den anderen losen ;)
bei uns ist es heute küüüüüüühl und immer wieder regnerisch und v orallem ganz arg windig, eigentlich wollten wir zur demo nach berlin heute, aber der markt war für meinen mann heute so stressig und ich fühle mich soo unwohl und trinke jetzt ganz viel tee und hoffe, das es keine erkältung wird...
dir ein schönes, erholsames we und liebe grüße
sylvie

miss biggi hat gesagt…

Wow...das sind ja ganz wunderbare Gewinne. Ich drücke mir mal ganz fest die Daumen :))
Und Dir wünsche ich ein schönes Wochenende
♥-lichst
biggi

Paulina hat gesagt…

Wahnsinn!Was für eine wundervolle Verlosung, ich bin absolut begeistert!!!!Du glaubst gar nicht wie gerne ich da mit mache, soooo zauberhafte Dinge!Ohhhh, da werde ich mir auch gaaaaanz fest die Daumen drücken ;o)!Einen schönen Restsonntag und viele, liebe Grüße, Petra

FeeMail hat gesagt…

Oh, wie gerne würde ich diese Becher gewinnen! Da bin ich aber froh, dass ich gerade deinen Blog gefunden habe. Jetzt schau ich mich erstmal weiter um!! LG von der Fee