Freitag, 11. September 2009

Es gibt 2 Gewinner!

24 Blogger haben an meiner Verlosung teilgenommen. Ich weiß, bei euch gibt es viel mehr, wenn es etwas zu verlosen gibt. Kleeblatt ist noch nicht so "berühmt". Dafür hatten meine Leser eine größere Chance. :-) Zuerst möchte ich euch mein neues Lieblingsteil zeigen. Es ist aus dem Shop von Christine.
Eine alte Terrine! Ein kleiner Traum. Natürlich habe ich mir gleich die neue "Vakre" dazu bestellt.
Und nun zu der Verlosung. Ich habe euch alle auf kleinen Zetteln verewigt...
... in den "neuen" Lostopf gegeben...
...und diese zwei Gewinner gezogen. Meinen Glückwunsch!
Liebe Sabrina, du darfst dir nun als erstes eines der Päckchen aussuchen.
Sabine bekommt dann das zweite. Seid bitte so lieb und schickt mir per Mail eure Adressen bzw. den Wunsch.
Bei allen anderen Nicht-Gewinnern möchte ich mich ganz herzlich für die Teilnahme bedanken.
Ich konnte bei einigen Bloggern Einblicke in die persönliche Herbstdeko gewinnen und habe viele nette Kommentare erhalten. Bitte, bleibt mir treu! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, ob Kritik oder Lob. Danke!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Gratuliere den Gewinnern.
Ich bleibe auf jeden Fall deinem Blog treu, habe dich bei mir verlinkt damit ich auch nichts verpasse :-)))
liebe Grüße Sandra

Tanja's living hat gesagt…

Natürlich bleibe ich dir eine treue Leserin! Ich hoffe, du mir auch!

Herzliche Grüße
Tanja

Tinka hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnerinnen, das waren wirklich schöne Gewinne!! Ich hatte übrigens deutlich weniger Teilnehmer :-)
LG
Tinka

Sylvie hat gesagt…

ob *berühmt* oder nicht, bei dir ist es einfach nur schön!!!
herzlichen glückwunsch an die beiden,
und dir zu deinen neuen schätzen!
liebe grüße und ein schönes WE!
sylvie

Deko Flair hat gesagt…

Oh ich habe gewonnen ! Yippieh; ich freue mich so und würde gerne das Set mit den Keramikbechern und die Förmchen haben. Ich schicke Dir gleich eine Mail ! LG Sabrina

Laenesbärchen hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!
Und Dir Karen
ein schönes Wochenende
Liebe Dorfgrüße Iris

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Karen,

herzlichen Glückwunsch den zwei Gewinnerinnen. Du hast wirklich einen tollen Blog, ich hab Dich verlinkt und schau immer wieder rein ;-)
Würd mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest... Mein Blog ist leider auch noch nicht so "berühmt".

Liebe Grüße,
Tanja