Mittwoch, 30. September 2009

Für Banto!

"Ich bau eine Stadt für dich. Aus Glas und Gold wird Stein. Und jede Straße die hinausführt, führt auch wieder rein. Ich bau eine Stadt für dich - und für mich. Eine Stadt in der es keine Angst gibt, nur Vertrauen. Wo wir die Mauern aus Gier und Verächtlichkeit abbauen. Wo das Licht nicht erlischt. Das Wasser hellt. Und jedes Morgengrauen. Und der Traum sich lohnt. Und wo jeder Blick durch Zeit und Raum in unsere Herzen fließt."

Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

Oh Karen, das tut mir so leid. Ich denk an Dich.

Liebe Grüße, Heike

P.S. Übrigens eines meiner Lieblingslieder im Moment.

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Eigentlich finde ich das Lied richtig toll...aber in diesem Zusammenhang macht es natürlich richtig traurig! Es tut mir wirklich leid!
Liebste Grüße, Imke

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
ich hab gerade unsere rosalie am schoß und muß weinen, eine gute reise deinem banto!
liebe grüße,
sylvie

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen
Ich wünsche dir ganz viel Trost in dieser traurigen Zeit..
LG
Claudine