Mittwoch, 23. September 2009

Für Rosabella !

Die letzte blumige Schönheit des Sommers, mit einem wundervollem Duft.

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
gute besserung!!!! du arme!!!
cedric hatte bereits 2 x scharlach, wir haben es jedesmal ohne antibithika durchstanden, hatten dafür 3 wochen nur uns ;)
ich hoffe, dir geht es schnell besser, ganz liebe grüße
von sylvie

Rosabella hat gesagt…

oh, liebe Karen, jetzt weiß ich gerade gar nicht, was ich sagen soll ?! auf jeden Fall hat mich diese letzte Rose, die Du mir hier in Deinem Blog "schenkst", sehr berührt!
ich danke Dir von ganzem Herzen!!!
alles Liebe von der Rosabella ♥

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Karen,
Ich habe gelesen dass Dich der Scharlach erwischt hat?
Dann wünsche ich Dir ganz doll gute Besserung und baldige Genesung! Die Kränze aus den kleinen Zieräpfeln sehen einfach zauberhaft aus! Das könnte ich mir auch gut bei mir vorstellen, nur haben wir keine Zieräpfel :-)
Dann bewundere ich halt Deine!
Liebe Grüße,
Lena

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
die Rose ist aber wirklich schön! Und die Zieräpfelkränze- toll!
Allerliebste andrellagrüße