Sonntag, 20. September 2009

Glück und Wehmut

Eigentlich wollte ich euch heute Bilder von unserem jährlichen Landes-Erntedankfest und der Messe "Herbstgeflüster" zeigen. Aber es hat mich leider erwischt, Scharlach! Schnief...dabei habe ich mich schon so lange darauf gefreut. Ich wollte mich inspirieren lassen und evtl. weiße Kürbisse kaufen. Und nun...muss ich mich von der Zivilisation fernhalten.
Ein kleiner Trost ist meine erste Paulina. Da ich heute morgen nicht mehr schlafen konnte, habe ich das schöne Päckchen von Petra endlich geöffnet.
Es ist wirklich ein kleiner Mädchenschatz und ich bin so glücklich darüber, dass ich jetzt auch eine kleine Paulina besitze. Vielen Dank!
Eine sehr liebevolle Verpackung!
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenstart.

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und dass dir die süsse Paulina hilft wieder schnelle gesund zu werden. :-)
LG
Claudine

mamas kram hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
Die süsse, kleine Paulina hilft dir sicher, dass es dir schon bald wieder besser geht.
Liebe Grüsse
Doris

Deko Flair hat gesagt…

Oh das ist ja blöd und vor allem wenn man sich so darauf gefreut hat. Ich wünsche Dir Gute Besserung und viel Freude mit Deiner Paulina. LG sabrina

Rosabella hat gesagt…

sicherlich tröstet die kleine Paulina Dich ein wenig ... und nun aber: gute Besserung von der Rosabella

Tanja's living hat gesagt…

Gute Besserung!
Ich bin ja selber gerade krank und bekomme morgen die Ergebisse der Blutuntersuchung!
Kann also deinen Frust nachvollziehen!

Liebe Grüße
Tanja

miss biggi hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir!
♥-lichst
biggi

Tanja hat gesagt…

Wünsche von ganzem Herzen gute Besserung. Tolle Sachen hast du bekommen.
Liebe Grüße von Tanja's Home and Garden

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh wei - Scharlach :o( Gute Besserung! Die Paulina ist total süß und muntert Dich hoffentlich ein wenig auf.

liebe Grüße
Silvia

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ich wünsche Dir gute Besserung, hoffentlich bist Du bald wieder fit. Sorry, daß ich noch nicht auf Deine Mail geantwortet habe, aber ich habe das Gefühl, ich schlafe inzwischen schon im Tapetenkleister ;o) Ich freue mich total und sage natürlich jaaaa.

Ganz liebe Grüße, Heike