Donnerstag, 3. September 2009

"Herbstliche" Verlosung

Ja, der Herbst holt uns mit großen Schritten ein. Und damit ihr eure gute Sommerlaune noch etwas länger behaltet, verlose ich diesmal... wird noch nicht verraten (erst im nächsten Post). Nur so viel, es sind zwei kleine "Schweden-Päckchen". Ich habe meine lieben Leser im Urlaub nicht vergessen. Da aber viele von euch noch in den Ferien steckten, habe ich mit dieser Verlosung etwas gewartet. Zum Inhalt: in einem Päckchen ist etwas hellblau/türkis und zerbrechlich. Etwas buntes, transparentes und zerbrechliches befindet sich in dem anderen Päckchen. Was ihr macht? Hinterlasst mir einfach bis zum 10.09.2009 (Mitternacht) einen Kommentar unter diesem Post. Und wer Lust hat, kann mir per Mail (im Profil) ein Foto seiner ersten Herbstdekoration zukommen lassen -> ist für die Verlosung aber nicht weiter relevant! Es interessiert mich, was ihr für Ideen habt. Der erste Gewinner, den ich ziehen werde, hat dann die Qual der Wahl und darf sich ein Päckchen aussuchen. P.S. Das Foto ist ein kleiner Wink an Andrea (Andrella). Alle Sachen (bis auf ein Herz) sind heil bei mir angekommen.

Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

da versuche ich doch direkt mal mein Glück ... bin schon gespannt, was es zu gewinnen gibt.

Bis jetzt habe ich noch gar nichts herbstliches dekoriert, wenn hier etwas Ruhe einkehrt, mache ich mich mal auf die Suche ... es gibt ja schon so viele schöne herbstliche Früchte ...

Schau mal bei mir rein, da gibt es auch eine Verlosung ...

Ganz liebe Grüße, Heike

Sally hat gesagt…

Liebe Karen, na da versuche ich doch acuh mal mein Glück!! Die Gewinne hören sich ja sehr interessant an!

Herbstdekoration-Bild kommt mit dem nächten Newsletter. Ich hoffe, daß das auch zählt! ;-)

Liebe Grüsse von Sally

Sandra hat gesagt…

Hallo Karen ,
ich versuche mal mein Glück.
Herbstlich dekoriert habe ich noch gar nicht, nur meine Kerzen werden am Abend angezündet.
Liebe Grüße Sandra

RosenHerz hat gesagt…

Hallo, ich hüpf mal in den Los-Sack! Du machst es ja ganz spannend!
Herzliche Grüsse
Sabine

Tinka hat gesagt…

Schweden-Päckchen...das klingt superinteressant!!! Da bin ich gern dabei!!
LG
Tinka

Dani hat gesagt…

Tolle Idee, da mach ich bei der Verlosung gerne mit.

Deko Flair hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Idee und da mach ich doch gerne mit. Wegen der Herbstdeko kannst Du mal bei mir im Blog im vorletzten Post vorbei schauen. LG Sabrina

Tanja's living hat gesagt…

Oh, eine Verlosung! Da mache ich doch sehr gerne mit!

Liebe Grüße
Tanja

miss biggi hat gesagt…

.....da werfe ich mich doch auch schnell in den Lostopf *plumps*
Ich habe auch noch nicht herbstlich dekoriert... Ich streike!!!
(will noch den Sommer behalten)

Wünsche Dir ein schönes WE
♥-lichst
biggi

Yaspiz hat gesagt…

Ich möchte gerne mitmachen! Ideen für die Herbstdeko kann ich auch noch brauchen...! Ich habe mich aber noch nicht mit dem Ende des Sommers abgefunden, nächste Woche soll es doch noch einmal heiß werden!
Lieben Grzß
Yaspiz

Schneesternchen hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung! Ich will auch dabei sein! :)

Annette hat gesagt…

Danke für den Hinweis auf deine Verlosung, da bin ich doch gerne dabei.
Dein Blog gefällt mir gut. Die Zutaten für die herbstliche Deko sind teilweise schon vorhanden, aber ich weigere mich noch einwenig, hätte gerne noch etwas Sommer.

viele Grüße
Annette mit Leselotte Lieselotte

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Ich habe Dein Candy auch verlinkt, ich lieeeeebe Candies ! Wünsche Dir einen zaubärhaften Start in die neue WOche, dickes Drückerle, Tanni

Alba Linea hat gesagt…

oh diese süßßen souffle formen und die tollen becher erst! die schönen teile hatt ich auch total gerne! gaaaanz liebe grüße! ;0)

tiny.Kahuna hat gesagt…

Wie süß, da mach ich gerne mit. Hab Deinen Candy auch verlinkt und mich auch gleich noch als Verfolger eingetragen.

Meine herbstliche Deko schieb ich noch möglichst weit von mir weg - würde gerne den Sommer noch ein wenig behalten!!! :o)))

LG
Anke

FeeMail hat gesagt…

Lesen müsste man können. Also auch noch mal hier. Ich habe mich in die Becher und die Förmchen verliebt ;-)!!

ramtamtam hat gesagt…

hi, sehr schöne idee. leider hinke ich herbstdekorationsmässig völlig hinterher. ich glaube ich fange gleich mit weihnachten an... mitmachen würde ich trotzdem sehr gerne! ich liebe überraschungen und schweden! und "verfolgen" werde ich dich ab heute auch. glg anke

linea hat gesagt…

Hallo ich kann auch noch kein Herbstdekobild liefern- bin noch im Sommer verwurzelt..
Allerdings kann man das Näherkommen fast nicht mehr leugnen.
Liebe Grüße Heike

Laenesbärchen hat gesagt…

Hallöchen Karen,
wie konnte ich Dein Super-Candy bisher "übersehen" ??? zumal es an meinem Geburtstag gestartet hat.
Na dann will ich auf dem letzten Drücker auch noch schnell mein Glück versuchen.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß
Iris

Tine hat gesagt…

Hallo Karen,

da bin ich aber froh, dass ich Dein Candy im letzten Moment noch entdeckt habe! Ich mache natürlich auch gerne mit!!! Herbstdekobilder habe ich allerdings noch keine für Dich - ich bin noch nicht so weit! *schäm*

Liebe Grüße
Tine

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Karen,

oh, wie wunderbar - ein schwedisches Geschenk - da muss ich einfach mitmachen. Ich liebe Schweden und alles, was damit zu tun hat.
Vielleicht hab ich ja Glück.
Danke für die tolle Verlosung.

Liebe Grüße,
Tanja

pepalinchen hat gesagt…

Oh, da möcht ich doch gern noch mit machen...
LG Nancy

alltagskram hat gesagt…

Wie schön - da möchte ich auch gerne mitmachen!

silvermoon hat gesagt…

Hui, eine super schöne Verlosung machst du da. Da möchte ich natürlich auch SEHR gerne mitmachen und hoffe auf ein wenig Glück. :-) Werde deine Verlosung verlinken.
LG
Claudine

Creativablue hat gesagt…

Oh wie schön!!!
Eine herbstliche Verlosung.
Wie schön da mache ich gern mit.
Schöne Grüße Kerstin

Guilitta hat gesagt…

Noch blühen alle Sommerblumen bei mir im Garten, da ist mir gar nicht nach Herbst zumute. Dekoriert ist noch mit Blumen, das kommt erst wenn die Nebeltage da sind, dann hole ich die Herbstdeko raus.

Gruß Guilitta