Samstag, 26. September 2009

Herbstzeit...

...Gartenzeit. Ich hatte heute endlich wieder mal Lust, etwas kreatives zu machen. Da ich die nötigen Dinge schon hatte, habe ich einfach losgelegt und unseren Eingangsbereich verschönert. Jetzt bin ich erschöpft, aber glücklich.
Es sieht noch etwas trostlos aus. Wenn die Pflanzen richtig angewachsen sind...
...sieht das bestimmt schon anders aus. Schließlich haben die Pflanzen, laut Verpackung, auch eine Aufgabe: Herbstzauber!
Zaubert mal los. Hex, Hex!
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende.

Kommentare:

Mina´s This´n´That hat gesagt…

hahaha, wir sind doch schon ganz "verzaubert" von deiner herbstimpression ...
hugs mina

miss biggi hat gesagt…

Sieht schon mal Klasse aus.
Vielleicht solltest du noch mal schnell den Hexentanz vorführen damit allers schneller geht :))
♥-lichst
biggi

Tanja's living hat gesagt…

Huhu Karen!

Sind toll aus!

Liebe Grüße
Tanja