Sonntag, 27. September 2009

Hip mit PIP

Seit ich sie das erste Mal sah, wusste ich, dass ich etwas davon haben muss.
Die neue Serie von PIP.
Es ist alles so fröhlich bunt, einfach schön.
Da kommen Frühlingsgefühle hoch.
Und im tiefsten Winter hat man kleine warme und goldige Dinge, die einem den Alltag versüßen.
Ich kann es euch nur empfehlen.
Natürlich kam auch etwas aus Dänemark in den Einkaufskorb. Die Geschirrtücher werden bestimmt mal Vorhänge für meine Küche. Schaut doch in Silvia`s Shop vorbei, sie hat eine große Auswahl dieser Serie. Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

ohneinohneinohneinphnein...
ich werd´verrückt, so süß!!!
ich muß gleich in den shop, danke für den tipp!!
ich hab am flohmarkt ganz viele stoffe entdeckt, alles 70er mäßig, ich freu mich schon so auf´s nähen ... mal was anderes ;)
liebe grüße!
sylvie

Mina´s This´n´That hat gesagt…

hallo,
die sachen sind wirklich wunderschön !!!
ich finde die farben passen so süss zusammen !!

ich gugg dann auch gleich in silvias shop ...
hugs mina ;-)

andrella hat gesagt…

Hallo Karen,
die Sachen sind wirklich traumhaft schön! Das Geschirr so glücklich machen kann....
allerliebste andrellagrüße

Jana hat gesagt…

hallo,sehr schönes Geschirr.
Schöne zarte Motive.
Liebe Grüße Jana

Annette hat gesagt…

Das Geschirr ist wirklich sehr schön, auch wenn es so gar nicht meine Farben sind.

LG
Annette

Deko Flair hat gesagt…

Oh wie schön ist das denn ? Ich schaune lieber nicht weiter... LG Sabrina

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wie schön, dass alles heil bei Dir angekommen ist :o)
Das Geschirr sieht bei Dir wunderschön aus und dass Du aus den Geschirrtüchern Vorhänge machst...das finde ich super! Bestimmt zeigst Du uns Bilder, ja?

viele liebe Grüße
Silvia

Heimatkunde hat gesagt…

Wie süss! Die Sachen gefallen mir auch sehr gut! Schöne Bilder!

Lg Laura

blackzzr hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen, dass du da nicht widerstehen konntest, die Sachen sind auch zu toll. Muss auch mal in dem Shop vorbei schauen ;-)))
LG Karin