Freitag, 25. September 2009

Ich habe getauscht!

Kleine Lichtblicke, in dieser traurigen Zeit. Heute Nachmittag erreichten mich diese wunderschönen Tauschpäckchen.
Das erste Päckchen ist von Anke. Sie hat mir, für meine jüngste Nichte, eine Wimpelkette gezaubert. Ist sie nicht süß? Ein kleines Extra, einen Stempel : Zur Langzeittherapie. Danke! Und von Britta kam das zweite Päckchen. Ich habe für die Tilda-Mäuse getauscht. Britta hat aber noch so viele schöne Dinge beigelegt. Kleine Weihnachtsanhänger, einen süßen Stoffbeutel, kleine Flügel...usw. Ich danke euch beiden sehr. Ihr habt mir eine große Freude bereitet und mich etwas abgelenkt. Vielen Dank, für eure lieben Kommentare in der letzten Zeit. Ihr baut mich auf und es ist schön, dass ich euch alle kennenlernen durfte. So langsam geht es mir körperlich besser, bin aber noch ganz schön schlapp. Verzeiht, wenn ich im Moment nicht so kreativ bin und nur wenig antworte. Ich lese alle Kommentare und versuche auch zu antworten. Danke, auch an die Menschen, die mir im Hintergrund Trost spenden und mein Leid teilen.

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Das sind aber schöne Tauschgeschenke; gerade diese kleinen Freuden machen es doch alles leichter.
Meinen Nähkurs mache ich bei der Volkshochschule; habe aber auch schon gehört das Nähläden Kurse anbieten oder zumindestens wissen, wo so ein Kurs angeboten wird. LG Sabrina

Dekozauber hat gesagt…

Die sind aber schön deine Tauschis,wünsche dir weiterhin Gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Andrea♥